1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saft

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von äppel09, 20.01.10.

  1. äppel09

    äppel09 Gala

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    53
    Ich habe mal wieder eine Frage...

    Ich habe Saft Version 12.0.2 (8020) installiert und alles läuft gut, wenn ich das erste Mal Safari starte. Beende ich es allerdings und öffne es dann wieder, ist das Plug in weg und Safari öffnet ohne Saft. Wie ist das möglich?
    Schöne Grüße, äppel09
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Du musst Saft unter Programme öffnen und wählen, wie Saft funktionieren soll. Mit SIMBL kannst du es so bestimmen, dass bei Start des Safari Saft mit gestartet wird, oder du benutzt Saft als Programm-Starter. Du kannst auch Saft im Inputmanager benutzen, dann aber nur im 32bit Modus...

    (Hoffe, dass ich es gerade richtig erzähle. Sitze gerade an einem Notebook mit Ubuntu und kann das jetzt nicht nachprüfen...)
     

Diese Seite empfehlen