• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Ich habe mal wieder eine Frage...

Ich habe Saft Version 12.0.2 (8020) installiert und alles läuft gut, wenn ich das erste Mal Safari starte. Beende ich es allerdings und öffne es dann wieder, ist das Plug in weg und Safari öffnet ohne Saft. Wie ist das möglich?
Schöne Grüße, äppel09
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Du musst Saft unter Programme öffnen und wählen, wie Saft funktionieren soll. Mit SIMBL kannst du es so bestimmen, dass bei Start des Safari Saft mit gestartet wird, oder du benutzt Saft als Programm-Starter. Du kannst auch Saft im Inputmanager benutzen, dann aber nur im 32bit Modus...

(Hoffe, dass ich es gerade richtig erzähle. Sitze gerade an einem Notebook mit Ubuntu und kann das jetzt nicht nachprüfen...)