• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft + SafariBlock = Safari 64bit :)

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Saft beta2 + SafariBlock beta = Safari rennt in 64bit :)
 

Anhänge

  • safari64.jpg
    safari64.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
DAS würd mich auch brennend interessieren! :-D
 

User 50673

Gast
Also ist ja schon widersprüchlich. Oben steht "Safari AdBlock beta" und im Bild ist aber SafariBlock zu sehen. Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Und die SafariBlock-Version, im Bild 2.2r1 startet nicht im 64-Bit Modus von Safari. Also was jetzt?
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Welche beta? Saft oder Safariblock?

Im Übrigen rennt Safari in 64bit bei mir deutlich schneller!
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Auf der Seite von AdBlock steht immer noch das gleiche!

Snow Leopard users: you need to run Safari in 32-bit mode.

To make it work, though, you have to run Safari in 32-bit mode. To do so, select Safari.app in the Applications folder, hit ⌘-I to show the “Get Info” window, and check the “Open in 32-bit mode” checkbox:

tBw2fv8NuLm2fq3ImawVW1l835mnyZDT_o.png


Woher beziehst du Deine Informationen?
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hier, mal Link zur Beta bitte :)

Da bin ich ja mal gespannt! Wo isser den?

Ich glaube wenn´s so wäre stünde es hier (http://www.macupdate.com)


Z.b. heute Neu:
Carbon Copy Cloner 3.3 - Easy-to-use backup/cloning utility.
A Better Finder Rename 8.30 - File, photo, and MP3 batch renamer.
Adobe Photoshop Elements 8.0 (buy) - Consumer photo-editing software; ships in October.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Ich habe das Mal korrigiert....

SafariBlock NICHT GLEICH Safari AdBlock
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
für die Ungläubigen unter euch:
SafariBlock 64Bit Beta

Doch wie Mac-Rookie schon schrieb, nicht mit Safari AdBlock verwechseln. Und meiner Meinung nach ist Safari AdBlock weitaus besser als Safariblock.

Also ich konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen. SafariBlock arbeitet derzeit genauso gut auf den Seiten, wo ich unterwegs bin, wie Safari AdBlock (auf 32bit Ebene).

Aber Safari 64bit ist auf meinem Laptop deutlich schneller im Webseiten-Laden als unter 32bit.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Habs mal versucht zu installieren - will bei mir nicht - Kein Menü etc. usw.
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Ich würde empfehlen, auf Glimmerblocker umzusteigen. Das hat einige entscheidende Vorteile:
  • Wesentlich mächtiger
  • Alle Applikationen (zb. Mail) profitieren davon
  • Muß nicht mit jedem Safari-Update aktualisiert werden
  • Man kann Filter von anderen Leuten abbonieren und erhält so perfekte Add Blockaden
 
  • Like
Reaktionen: Tyrra

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Ich würde empfehlen, auf Glimmerblocker umzusteigen. Das hat einige entscheidende Vorteile:
  • Wesentlich mächtiger
  • Alle Applikationen (zb. Mail) profitieren davon
  • Muß nicht mit jedem Safari-Update aktualisiert werden
  • Man kann Filter von anderen Leuten abbonieren und erhält so perfekte Add Blockaden

Nicht schlecht! Wo bekommt man die Filter her?
EDIT: habs gefunden mit den Filtern!!!

Was etwas Umständlich ist - wenn man eine Werbung/Banner/Flash etc. blockieren möchte muss man das in den Systemeinstellungen/Glimmer machen. Geht nicht gleich aus dem Browser raus zu machen.

Ist es möglich die selbst erstellten Filter zu sichern falls man mal neu installieren muss?

Ansonsten nicht schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
Was etwas Umständlich ist - wenn man eine Werbung/Banner/Flash etc. blockieren möchte muss man das in den Systemeinstellungen/Glimmer machen.
Dafür kann man einen Filter definieren, der zb. die üblichen Banner-Maße (gif, Balkenform) ausfiltert und man kann Webseiten transformieren bzw. manipulieren - zB. so dass bei YouTube immer automatisch HD Filme angezeigt werden.