1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Saft + SafariBlock = Safari 64bit :)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 23.09.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Saft beta2 + SafariBlock beta = Safari rennt in 64bit :)
     

    Anhänge:

    #1 Mac-Rookie, 23.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.09
  2. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Hier, mal Link zur Beta bitte :)
     
  3. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    DAS würd mich auch brennend interessieren! :-D
     
  4. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Also ist ja schon widersprüchlich. Oben steht "Safari AdBlock beta" und im Bild ist aber SafariBlock zu sehen. Sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe. Und die SafariBlock-Version, im Bild 2.2r1 startet nicht im 64-Bit Modus von Safari. Also was jetzt?
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Welche beta? Saft oder Safariblock?

    Im Übrigen rennt Safari in 64bit bei mir deutlich schneller!
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Auf der Seite von AdBlock steht immer noch das gleiche!

    Snow Leopard users: you need to run Safari in 32-bit mode.

    To make it work, though, you have to run Safari in 32-bit mode. To do so, select Safari.app in the Applications folder, hit ⌘-I to show the “Get Info” window, and check the “Open in 32-bit mode” checkbox:

    [​IMG]

    Woher beziehst du Deine Informationen?
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Da bin ich ja mal gespannt! Wo isser den?

    Ich glaube wenn´s so wäre stünde es hier (http://www.macupdate.com)


    Z.b. heute Neu:
    Carbon Copy Cloner 3.3 - Easy-to-use backup/cloning utility.
    A Better Finder Rename 8.30 - File, photo, and MP3 batch renamer.
    Adobe Photoshop Elements 8.0 (buy) - Consumer photo-editing software; ships in October.
     
  8. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Ich habe das Mal korrigiert....

    SafariBlock NICHT GLEICH Safari AdBlock
     
  9. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    für die Ungläubigen unter euch:
    SafariBlock 64Bit Beta

    Doch wie Mac-Rookie schon schrieb, nicht mit Safari AdBlock verwechseln. Und meiner Meinung nach ist Safari AdBlock weitaus besser als Safariblock.
     
  10. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Also ich konnte keinen signifikanten Unterschied feststellen. SafariBlock arbeitet derzeit genauso gut auf den Seiten, wo ich unterwegs bin, wie Safari AdBlock (auf 32bit Ebene).

    Aber Safari 64bit ist auf meinem Laptop deutlich schneller im Webseiten-Laden als unter 32bit.
     
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Habs mal versucht zu installieren - will bei mir nicht - Kein Menü etc. usw.
     
  12. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Ich würde empfehlen, auf Glimmerblocker umzusteigen. Das hat einige entscheidende Vorteile:
    • Wesentlich mächtiger
    • Alle Applikationen (zb. Mail) profitieren davon
    • Muß nicht mit jedem Safari-Update aktualisiert werden
    • Man kann Filter von anderen Leuten abbonieren und erhält so perfekte Add Blockaden
     
    Tyrra gefällt das.
  13. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Nicht schlecht! Wo bekommt man die Filter her?
    EDIT: habs gefunden mit den Filtern!!!

    Was etwas Umständlich ist - wenn man eine Werbung/Banner/Flash etc. blockieren möchte muss man das in den Systemeinstellungen/Glimmer machen. Geht nicht gleich aus dem Browser raus zu machen.

    Ist es möglich die selbst erstellten Filter zu sichern falls man mal neu installieren muss?

    Ansonsten nicht schlecht!
     
    #13 Tyrra, 24.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.09
  14. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Auf einem Server, der Webdav unterstützt und auf Mobileme kann man seine Filter hoch und runterladen.
    Meine Filter sind zb. hier veröffentlicht:
    http://www.iaccarino.de/gb.xml
     
  15. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Dafür kann man einen Filter definieren, der zb. die üblichen Banner-Maße (gif, Balkenform) ausfiltert und man kann Webseiten transformieren bzw. manipulieren - zB. so dass bei YouTube immer automatisch HD Filme angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen