• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft löschen?

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
Hallo,

ich habe es eine Zeit lang mit Saft für Safari versucht, mich nervt aber die ständige "Thank you for using Saft"-Meldung beim Safari-Start gewaltig und ich möchte mir das Programm auch nicht kaufen. Ich fand eh nur die Browser-Vollbild Funktion ganz nett, dafür benutze ich aber inzwischen eine andere Extension.

Nun meine Frage: Wie lösche ich Saft? Wenn ich den Programmornder in den Papierkorb lege, kommt beim Safari Start immer eine Fehlermeldung von Saft. Also wie kriege ich das Programm komplett weg?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
sry für den einfwurf, aber welche extension nutzt du denn für den "kiosk-mode"?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
schon mal auf der Seite informiert wie man das Programm deinstalliert?

Removal
Run Saft Installer and choose uninstall, or Move Saft in /Library/InputManagers to Trash.
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
danke, es hat geklappt. kiosk-mode brauch ich nicht.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
du sagst doch, du nutzt vollbild funktion nun anders. daher frage ich.