1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saft löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von robtorg, 18.12.07.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo,

    ich habe es eine Zeit lang mit Saft für Safari versucht, mich nervt aber die ständige "Thank you for using Saft"-Meldung beim Safari-Start gewaltig und ich möchte mir das Programm auch nicht kaufen. Ich fand eh nur die Browser-Vollbild Funktion ganz nett, dafür benutze ich aber inzwischen eine andere Extension.

    Nun meine Frage: Wie lösche ich Saft? Wenn ich den Programmornder in den Papierkorb lege, kommt beim Safari Start immer eine Fehlermeldung von Saft. Also wie kriege ich das Programm komplett weg?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    sry für den einfwurf, aber welche extension nutzt du denn für den "kiosk-mode"?
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    schon mal auf der Seite informiert wie man das Programm deinstalliert?

    Removal
    Run Saft Installer and choose uninstall, or Move Saft in /Library/InputManagers to Trash.
     
  4. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    danke, es hat geklappt. kiosk-mode brauch ich nicht.
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    du sagst doch, du nutzt vollbild funktion nun anders. daher frage ich.
     

Diese Seite empfehlen