Saft lässt sich nicht updaten

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Hat hier sonst noch jemand Saft installiert und hat Probleme damit?
Mein Safari läuft super langsam, auch wenn ich es auf 32Bit stelle. Liegt eindeutig an Saft, den ohne gibts keine Probleme.
Ich habe die Public Beta (8006) installiert. Mir wird ein Update angezeigt (8007), das ich aber nicht installieren kann. Wenn ich es über die Update Fuktion mache lädt es sich zwar fleissig runter, aber nach der installation ist es immer noch die selbe Version. Genauso ist es, wenn ich von der Saft-Homepage die aktuellste Version runterlade - es wird immer noch die 8006 angezeigt.
Bin ich der einzige mit Update-Problemen, oder gibt es hier noch mehr?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.444
Ich hatte zwar keine Probleme, aber vielleicht deinstallierst du einfach die alte Version und machst die aktuelle dann neu drauf.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hallo zusammen!

Hat hier sonst noch jemand Saft installiert und hat Probleme damit?
Mein Safari läuft super langsam, auch wenn ich es auf 32Bit stelle. Liegt eindeutig an Saft, den ohne gibts keine Probleme.
Ich habe die Public Beta (8006) installiert. Mir wird ein Update angezeigt (8007), das ich aber nicht installieren kann. Wenn ich es über die Update Fuktion mache lädt es sich zwar fleissig runter, aber nach der installation ist es immer noch die selbe Version. Genauso ist es, wenn ich von der Saft-Homepage die aktuellste Version runterlade - es wird immer noch die 8006 angezeigt.
Bin ich der einzige mit Update-Problemen, oder gibt es hier noch mehr?

Von der Seite runterladen und installieren. Anschließend das Saft-App im Programme Ordner starten und wählen in Input Manager kopieren oder Saft den Safari starten lassen.... ERST DANN wird die neue Version ins System kopiert. Safari sollte dabei geschlossen sein....