Saft (fix) für Safari unter Snow Leopard

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Das Problem: Saft funktioniert nicht unter Safari (Snow Leopard 10.6).

Bis Saft aktualisiert wird, kann man sich vorübergehend behelfen (siehe Bilder). Zuerst muss man Safari auf 32bit einstellen (unter 32bit läuft auch Safari ADBlock). Dann muss eine Info.plist von Saft mit "Pref Setter" editiert werden (Safari Versionsnummer eintragen). Anschließend läuft Saft einwandfrei...
 

Anhänge

  • safari_saft.jpg
    safari_saft.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 808
  • saft00.jpg
    saft00.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 652
  • saft11.jpg
    saft11.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 571
  • saft22.jpg
    saft22.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 525
  • saft33.jpg
    saft33.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 510
  • saft44.jpg
    saft44.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 489
  • saft55.jpg
    saft55.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 469
  • saft66.jpg
    saft66.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 550
  • Like
Reaktionen: Chezar und minbo

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Da wart ich doch lieber auf ein Saft Upgrade - ich vermute aber mal, dass die SL Kompatibiltät wieder geld kosten wird :(

Galdo
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Hat sich beim ersten lesen so kompliziert angehört - danke für den Tipp! Es tut wieder alles!

Hoffe aber dennoch auf einen schnellen Fix :)
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Pref Setter lässt sich nicht downloaden.

EDIT: mit Firefox schon aber nicht mit Safari....
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Das Problem: Saft funktioniert nicht unter Safari (Snow Leopard 10.6).

Bis Saft aktualisiert wird, kann man sich vorübergehend behelfen (siehe Bilder). Zuerst muss man Safari auf 32bit einstellen (unter 32bit läuft auch Safari ADBlock). Dann muss eine Info.plist von Saft mit "Pref Setter" editiert werden (Safari Versionsnummer eintragen). Anschließend läuft Saft einwandfrei...

leider ohne Erfolg die Änderung
EDIT: jetzt doch, das abspeichern hatte nicht funktioniert, warum auch immer.
 

broetchen

Jonagold
Registriert
03.05.08
Beiträge
20
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wo Saft die Session Urls speichert?
ich würde gern den fix vermeiden und einfach nur meine Urls, die Saft noch in sich hatte herausholen...
vielen dank
 

Chiliapfel

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
10
Saft 12.0.0 Public Beta for Snow Leopard and Safari 4.0.3 (6531.9)

is draussen, obwohl kurz zuvor gekauft, darf man wieder zahlen....
 

schwede

Auralia
Registriert
02.09.05
Beiträge
198
Saft 12.0.0 Public Beta for Snow Leopard and Safari 4.0.3 (6531.9)

is draussen, obwohl kurz zuvor gekauft, darf man wieder zahlen....

ich dachte das ist die aktuelle: Version 11.0.3 (3815), ach ja die hatte ich ja nur geändert mit Pref Setter,
und eine Beta ist sowieso uninteressant.
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
die Beta ist 32bit, eine 64bit Version soll erst viel später kommen.