1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saft (fix) für Safari unter Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mac-Rookie, 15.08.09.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Das Problem: Saft funktioniert nicht unter Safari (Snow Leopard 10.6).

    Bis Saft aktualisiert wird, kann man sich vorübergehend behelfen (siehe Bilder). Zuerst muss man Safari auf 32bit einstellen (unter 32bit läuft auch Safari ADBlock). Dann muss eine Info.plist von Saft mit "Pref Setter" editiert werden (Safari Versionsnummer eintragen). Anschließend läuft Saft einwandfrei...
     

    Anhänge:

    Chezar und minbo gefällt das.
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Da wart ich doch lieber auf ein Saft Upgrade - ich vermute aber mal, dass die SL Kompatibiltät wieder geld kosten wird :(

    Galdo
     
  4. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hat sich beim ersten lesen so kompliziert angehört - danke für den Tipp! Es tut wieder alles!

    Hoffe aber dennoch auf einen schnellen Fix :)
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Pref Setter lässt sich nicht downloaden.

    EDIT: mit Firefox schon aber nicht mit Safari....
     
  6. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    leider ohne Erfolg die Änderung
    EDIT: jetzt doch, das abspeichern hatte nicht funktioniert, warum auch immer.
     
  7. broetchen

    broetchen Jonagold

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wo Saft die Session Urls speichert?
    ich würde gern den fix vermeiden und einfach nur meine Urls, die Saft noch in sich hatte herausholen...
    vielen dank
     
  8. Chiliapfel

    Chiliapfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    10
    Saft 12.0.0 Public Beta for Snow Leopard and Safari 4.0.3 (6531.9)

    is draussen, obwohl kurz zuvor gekauft, darf man wieder zahlen....
     
  9. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ich dachte das ist die aktuelle: Version 11.0.3 (3815), ach ja die hatte ich ja nur geändert mit Pref Setter,
    und eine Beta ist sowieso uninteressant.
     
  10. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    die Beta ist 32bit, eine 64bit Version soll erst viel später kommen.
     
  11. underwaterdub

    underwaterdub Gloster

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    62
    Eine Glims Beta für 64 bit ist schon draußen... Funkitoniert Prima!!!
     

Diese Seite empfehlen