1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Saft - Bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chris0r, 15.07.09.

1. chris0r

chris0r Gala

Moinmoin,

Ich hab Saft als PlugIn für Safari runtergeladen, eigentlich in der Annahme, dass das ein freies, kostenloses PlugIn ist. Ich hoffe, dass ich damit nicht schon falsch liege.
    Jetzt kommt natürlich alle paar Minuten ein Popup-Fenster, mit dem Dank, dass ich Saft getestet hab, und dass ich mich doch registrieren soll. Wo denn? Ich muss von der Homepage (siehe oben) meine Lizenz laden. Dafür muss ich mich anmelden. Wie? Bin ich blind/zu blöd/hab ich was falsch verstanden?

Sorry, ich steh grad echt aufm Schlauch :eek: Oder kostet das Ding am Schluss doch noch Geld?

MfG Chris ;)

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

ja, saft kostet - natürlich. mit € 9,00 aber nicht die welt …

kostenlose alternative wäre glims …

3. MoNchHiChii

MoNchHiChii Holländischer Prinz

glims kann ich auch nur empfehlen.

4. chris0r

chris0r Gala

Aha, okay. Was meinen die dann damit, dass ich die Vollversion nicht brauch?

Naja 9 Euro ist es mir eh nicht wert, dann schau ich mir lieber mal glims an ;)

Danke.

5. eyecandy

geiz ist ist doch einfach geil …

6. MoNchHiChii

und manchmal berechtigt ;)

du hast ne light version wo nicht alle funktionen drinn sind.

7. eyecandy

ich traue mich zu wetten, dass chris auch ohne glims die aussage getroffen hätte. und diese hier immer wieder anzutreffende erwartungshaltung kotzt irgendwie an …

8. chris0r

chris0r Gala

Logo. Wenns auch eine kostenlose Version gibt ;)

9. chris0r

chris0r Gala

Also die zwei Funktionen, was ich von Saft brauche sind mir bestimmt keine 9 Euro wert. Da leb ich lieber ganz ohne PlugIn.

10. MoNchHiChii

naja ich kann nur für mich reden. ich finde glims besser bzw bin damit mehr zu frieden. es bietet mir alles und nicht mehr... umsonst ist halt toll dazu.

icab zB habe ich mir gekauft, weil ich die arbeit von ihm super finde, auch wenn ich icab kaum nutze.. ^^

*edit*
    welche funktionen sind es?

11. chris0r

chris0r Gala

"Fokus auf zuletzt gewählten Tab", "Browserfenster immer im Tab öffnen" und "Browserfenster beim Beenden speichern und beim Start erneut öffnen". Und dafür soll ich 9 Euro blechen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für, und ich kauf mir sonst vieles, wenn es mir das Geld wert ist.

12. MoNchHiChii

is ja jut ;) halt dich nicht so an seinem kommentar auf... er muss ab und zu mal meckern ;)

diese funktionen hast du in glims. viel spaß damit.

13. chris0r

chris0r Gala

Ich reg mich doch noch garnicht auf :-D Ist ja schön wenn er meckert, und ich stimme ihm im gewissen Maße zu, aber nicht bei solchen Spielereien ;)

Diese Seite empfehlen