• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Saft - Bin ich zu blöd?

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
Moinmoin,


Ich hab Saft als PlugIn für Safari runtergeladen, eigentlich in der Annahme, dass das ein freies, kostenloses PlugIn ist. Ich hoffe, dass ich damit nicht schon falsch liege.
Saft for Leopard uses license key for registration from version 10.5.0, and there is no need to download (nor there is) FULL version anymore, just download the public version from the download link at the next section about Saft for Leopard.

Jetzt kommt natürlich alle paar Minuten ein Popup-Fenster, mit dem Dank, dass ich Saft getestet hab, und dass ich mich doch registrieren soll. Wo denn? Ich muss von der Homepage (siehe oben) meine Lizenz laden. Dafür muss ich mich anmelden. Wie? Bin ich blind/zu blöd/hab ich was falsch verstanden?

Sorry, ich steh grad echt aufm Schlauch :eek: Oder kostet das Ding am Schluss doch noch Geld?



MfG Chris ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja, saft kostet - natürlich. mit € 9,00 aber nicht die welt …

kostenlose alternative wäre glims …
 

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
Aha, okay. Was meinen die dann damit, dass ich die Vollversion nicht brauch?

Naja 9 Euro ist es mir eh nicht wert, dann schau ich mir lieber mal glims an ;)

Danke.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
geiz ist ist doch einfach geil …
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
und manchmal berechtigt ;)

du hast ne light version wo nicht alle funktionen drinn sind.
 

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
ich traue mich zu wetten, dass chris auch ohne glims die aussage getroffen hätte. und diese hier immer wieder anzutreffende erwartungshaltung kotzt irgendwie an …

Also die zwei Funktionen, was ich von Saft brauche sind mir bestimmt keine 9 Euro wert. Da leb ich lieber ganz ohne PlugIn.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich traue mich zu wetten, dass chris auch ohne glims die aussage getroffen hätte. und diese hier immer wieder anzutreffende erwartungshaltung kotzt irgendwie an …

naja ich kann nur für mich reden. ich finde glims besser bzw bin damit mehr zu frieden. es bietet mir alles und nicht mehr... umsonst ist halt toll dazu.

icab zB habe ich mir gekauft, weil ich die arbeit von ihm super finde, auch wenn ich icab kaum nutze.. ^^

*edit*
welche funktionen sind es?
 

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
*edit*
welche funktionen sind es?

"Fokus auf zuletzt gewählten Tab", "Browserfenster immer im Tab öffnen" und "Browserfenster beim Beenden speichern und beim Start erneut öffnen". Und dafür soll ich 9 Euro blechen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für, und ich kauf mir sonst vieles, wenn es mir das Geld wert ist.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
"Fokus auf zuletzt gewählten Tab", "Browserfenster immer im Tab öffnen" und "Browserfenster beim Beenden speichern und beim Start erneut öffnen". Und dafür soll ich 9 Euro blechen? Da fehlt mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis für, und ich kauf mir sonst vieles, wenn es mir das Geld wert ist.

is ja jut ;) halt dich nicht so an seinem kommentar auf... er muss ab und zu mal meckern ;)

diese funktionen hast du in glims. viel spaß damit.
 

chris0r

Gala
Registriert
22.06.09
Beiträge
52
Ich reg mich doch noch garnicht auf :-D Ist ja schön wenn er meckert, und ich stimme ihm im gewissen Maße zu, aber nicht bei solchen Spielereien ;)