• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safri versus gamedesire.com

MeistaEDA2002

Elstar
Registriert
09.09.05
Beiträge
73
Hey Leutz,
da ich leidenschaftlich gerne Poker spiele und das auch immer bei gamedesire.com dachte ich mach ich das auch mal auf meinem neuen Mac(ehemaliger Windowsanhänger) aber es klappt nicht. Die Site möchte gerne das Spiel in Form von irgendwelchen Javasachen vorher im Browser installieren aber es geht nicht....es fängt auch nicht an zu installieren einfach gar nix passiert...noch nicht mal eine OK Button zum anfangen des Installationprozesses...kennt jmd das Prob?

habe eine Macbook 1.1 mit angeblich neuestem Safari aber ohne Saft und so Sachen...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Java aktiviert?
Gruß
pacharo
 

Anhänge

  • Safari.jpg
    Safari.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 129

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Sicher dass das Poker ein Java Spiel ist und kein ActiveX Runtime?
Mit welchem Browser hast du das sonst gespielt?

Firefox schon ausprobiert? (gibts auch fürn Mac ;))

Edit: ja sehe gerade ist ein ActiveX! Da bleibt dir wirklich nur unter www.mozilla.org Firefox runterzuladen und dann von der Seite die Firefox Plugins zu benutzen.