1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safri versus gamedesire.com

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MeistaEDA2002, 04.09.06.

  1. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    Hey Leutz,
    da ich leidenschaftlich gerne Poker spiele und das auch immer bei gamedesire.com dachte ich mach ich das auch mal auf meinem neuen Mac(ehemaliger Windowsanhänger) aber es klappt nicht. Die Site möchte gerne das Spiel in Form von irgendwelchen Javasachen vorher im Browser installieren aber es geht nicht....es fängt auch nicht an zu installieren einfach gar nix passiert...noch nicht mal eine OK Button zum anfangen des Installationprozesses...kennt jmd das Prob?

    habe eine Macbook 1.1 mit angeblich neuestem Safari aber ohne Saft und so Sachen...
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Java aktiviert?
    Gruß
    pacharo
     

    Anhänge:

  3. MeistaEDA2002

    MeistaEDA2002 Elstar

    Dabei seit:
    09.09.05
    Beiträge:
    73
    yep,

    alles aktiviert bis auf den PopUpBlocker...

    Gruß
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Sicher dass das Poker ein Java Spiel ist und kein ActiveX Runtime?
    Mit welchem Browser hast du das sonst gespielt?

    Firefox schon ausprobiert? (gibts auch fürn Mac ;))

    Edit: ja sehe gerade ist ein ActiveX! Da bleibt dir wirklich nur unter www.mozilla.org Firefox runterzuladen und dann von der Seite die Firefox Plugins zu benutzen.
     

Diese Seite empfehlen