• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safe Mode ? oder wie lösche ich Webseiten am Homeschirm?

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
Hallo,

habe ein komisches Problem, ich kann keine Webseiten die ich auf den home-bildschirm gelegt habe löschen !

Habe gelesen das dies im Safe Mode möglich sein sollte, aber wie komm ich dahin ?

Jailbreak mit 2.1 is drauf

Bitte helft mir,
Danke!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
was machst du denn um sie zu löschen? lange auf ein symbol klicken bis es "wabbelt" ( :D ) und dann auf das x klicken?
 

amokdesign

Elstar
Registriert
28.10.07
Beiträge
73
keine ahnung warums jetzt gerade wieder funktionieren muss ....

jedenfalls hab ich die letzten tage verzweifelt versucht den blödsinn so zu löschen, es half nichts, kein neustart, kein reset, nix..

jetzt gehts ohne nix tun...

aber danke für deine hilfe!