1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safe Mode ? oder wie lösche ich Webseiten am Homeschirm?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von amokdesign, 22.09.08.

  1. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    habe ein komisches Problem, ich kann keine Webseiten die ich auf den home-bildschirm gelegt habe löschen !

    Habe gelesen das dies im Safe Mode möglich sein sollte, aber wie komm ich dahin ?

    Jailbreak mit 2.1 is drauf

    Bitte helft mir,
    Danke!
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was machst du denn um sie zu löschen? lange auf ein symbol klicken bis es "wabbelt" ( :D ) und dann auf das x klicken?
     
  3. amokdesign

    amokdesign Elstar

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    73
    keine ahnung warums jetzt gerade wieder funktionieren muss ....

    jedenfalls hab ich die letzten tage verzweifelt versucht den blödsinn so zu löschen, es half nichts, kein neustart, kein reset, nix..

    jetzt gehts ohne nix tun...

    aber danke für deine hilfe!
     

Diese Seite empfehlen