• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] Safariverlauf wird nur ein Monat gespeichert (iOS 9.1)

Stefsn

Erdapfel
Registriert
29.09.16
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

Da dies mein erster Beitrag hier ist, werfe ich einfach mal ein munteres Hallo in die Runde :)

Ich haette da ein kleines Anliegen. Mein Safari (iPhone 6, iOS 9.1, nicht gejailbreak) speichert den Websiteverlauf (seit wann weiß ich leider nicht) nur noch genau einen Monat. Draufgekommen bin ich gestern. Da hat er mir noch besuchte Sites bis 29.08. angezeigt, heute nur noch bis 30.08.

Ist dieses Problem gelaeufig? Ist das bei jedem iOS 9.1-Device so? War das vielleicht still und heimlich Teil irgendeines Updates? Ich finde naemlich leider keine Option, die Speicherdauer irgendwo manuell festzulegen.

Ueber eure Antworten wuerde ich mich sehr freuen :)

LG,

Stefsn

P.S.: Ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Hallo und herzlich Willkommen bei AT. :)
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hallo,

schau doch mal in den Einstellungen von Safari nach:

Safari --> Einstellungen --> Allgemein --> "Objekte aus dem Verlauf entfernen" --> "Nach einem Monat"

Und stelle es einfach um : "Nach einem Jahr" / "Manuell"


UPs, sehe jetzt erst, das iOS gemeint war....