1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SafariStand - Brauche Hilfe bei der Installation!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von conito, 18.01.10.

  1. conito

    conito Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.10
    Beiträge:
    16
    Hallo Apfeltalker,

    nachdem ich jetzt seit gestern nachmittag Stunden lang rumprobiert habe und versucht habe mein Safari etwas aufzumotzen und sowohl bei google noch hier irgendwas gefunden habe, würde ich das nun mit eurer Hilfe -hoffentlich- hinbekommen.

    Ich habe OS X 10.6.2 und Safari 4.0.4 und würde dort gerne SafariStand installieren. Ich habe alles probiert, habe SIMBL installiert (hoffe ich, zumindest hatte ich vor 2 Stunden noch keinen Ordner in ApplicationSupport und nun habe ich einen namens "SIMBL"). In diesen Ordner habe ich nun von der neusten, auch auf http://hetima.com/safari/stand-e.html ausgewiesenen Version die SafariStand.bundle verschoben und Safari neu gestartet. Nichts hat sich geändert.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank

    Gruß,
    conito
     

Diese Seite empfehlen