• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SafariStand - Brauche Hilfe bei der Installation!

conito

Granny Smith
Registriert
17.01.10
Beiträge
16
Hallo Apfeltalker,

nachdem ich jetzt seit gestern nachmittag Stunden lang rumprobiert habe und versucht habe mein Safari etwas aufzumotzen und sowohl bei google noch hier irgendwas gefunden habe, würde ich das nun mit eurer Hilfe -hoffentlich- hinbekommen.

Ich habe OS X 10.6.2 und Safari 4.0.4 und würde dort gerne SafariStand installieren. Ich habe alles probiert, habe SIMBL installiert (hoffe ich, zumindest hatte ich vor 2 Stunden noch keinen Ordner in ApplicationSupport und nun habe ich einen namens "SIMBL"). In diesen Ordner habe ich nun von der neusten, auch auf http://hetima.com/safari/stand-e.html ausgewiesenen Version die SafariStand.bundle verschoben und Safari neu gestartet. Nichts hat sich geändert.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank

Gruß,
conito