1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SafariSpeed 2.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcozingel, 02.06.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht bezüglich Stabilität und Nutzwert.
    Lohnt sich die Investition ?

    SafariSpeed 2.1
     
    #1 marcozingel, 02.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.07
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.475
    Jemand Erfahrungen mit der Software gemacht ?
     
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    Werd' sie gleich mal ausprobieren!
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ja - stellt halt ein paar Optionen um, die auch andere Programme umstellen können (OnyX z.B.). Warum man für das Programm zahlen soll ist mir unklar, da man:

    - die Optionen ja nur einmal aktivieren muss und das Programm dann nicht mehr benötigt
    - es wie gesagt auch andere Programme gibt, die das kostenlos erledigen
     
  5. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    überhaupt nicht - alles was man damit machen kann bieten andere Progemme auch umsonst

    und das mit der Gescwindigkeit
    nun ja - siehe: http://webkit.org/blog/94/amusing/
    mehr muss man dazu ja dann nicht mehr sagen ;)
    an sich ist das Programm ein schlechter Witz
     

Diese Seite empfehlen