1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safariproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von xaver21210, 13.03.07.

1. xaver21210

xaver21210 Gast

Neuerdings werden Websites(deren Bilder,Buttons usw) wie zB Apple.de sehr hässlich/verpixelt im Safaribrowser dargestellt,d.h. die Bilder sehen furchtbar aus, weiß aber nicht warum!Für alle die sich nicht vorstellen können was ich meine habe ich ein bild angehängt!

http://img68.imageshack.us/img68/791/bild1eh3.png

2. Beinhorn

Beinhorn Melrose

Welche QuickTime-Version hast Du?

3. Atelis

Atelis Akerö

vllt mal den cache von safari löschen...

4. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Gehst Du zufällig über UMTS online? [EDIT.] Scheinbar tust Du das - die Bilder der Apple-Homepage sehen bei mir exakt genau so aus!

Der Grund: die UMTS-Provider verwenden alle eine hässliche Zwangskompression für Bilder - die Lösung dazu gibts hier.

#4 thrillseeker, 14.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.07
  5. xaver21210

xaver21210 Gast

Ja ich gehe mit UMTS/HSDPA online,aber das waren sonst immer sehr schön die Bilder aber gestern ist mir das ganze Netzwerk abgeschmirt und da musste ich alles neu machen!Und ich habe neusten Quick-Time-Player 7 pro neustes update auch!
    Danke thrillseeker werde es mal probieren,melde mich ob es etwas gebracht hat!

6. thrillseeker

thrillseeker Lord Grosvenor

Mit welchem Provider? Ich glaube, das Script funktioniert nur mit Vodafone... aber da funktioniert es einwandfrei... wenn es jetzt noch irgendwie ohne Terminal ginge, wäre ich glücklich :)

Diese Seite empfehlen