• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safariproblem

  • Ersteller xaver21210
  • Erstellt am

xaver21210

Gast
Neuerdings werden Websites(deren Bilder,Buttons usw) wie zB Apple.de sehr hässlich/verpixelt im Safaribrowser dargestellt,d.h. die Bilder sehen furchtbar aus, weiß aber nicht warum!Für alle die sich nicht vorstellen können was ich meine habe ich ein bild angehängt!

http://img68.imageshack.us/img68/791/bild1eh3.png
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Gehst Du zufällig über UMTS online? [EDIT.] Scheinbar tust Du das - die Bilder der Apple-Homepage sehen bei mir exakt genau so aus!

Der Grund: die UMTS-Provider verwenden alle eine hässliche Zwangskompression für Bilder - die Lösung dazu gibts hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

xaver21210

Gast
Ja ich gehe mit UMTS/HSDPA online,aber das waren sonst immer sehr schön die Bilder aber gestern ist mir das ganze Netzwerk abgeschmirt und da musste ich alles neu machen!Und ich habe neusten Quick-Time-Player 7 pro neustes update auch!
Danke thrillseeker werde es mal probieren,melde mich ob es etwas gebracht hat!