1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safariplugin zum merken geschlossener Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Luke23ae, 30.09.09.

  1. Luke23ae

    Luke23ae Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    13
    Hi,

    gibt es ein Safariplugin was automatisch beim Start von Safari die geschlossenen Tabs vom letzten Beenden wiederherstellt? Ich weiß es gibt dafür ein Menü aber das will ich nicht jedes mal starten und so. ForgetMeNot funktioniert nicht mehr. Saft kostet Geld.

    Gibt es da ein alternatives Plugin?

    Danke
    Lukas
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
  3. Luke23ae

    Luke23ae Granny Smith

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    13
    Sehr cool! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen