- Registriert
- 17.08.09
- Beiträge
- 106
Hallo,
wir sind Kunden bei der Telekom. Seit einiger Zeit kann ich die Rechnungen im Kundenzentrum nicht mehr einsehen. Wenn ich die aktuelle Rechnung aktiviere, öffnet sich zwar das entsprechende Rechnungsfenster mit unseren korrekten Daten in der Kopfzeile, aber die Seite selbst bleibt leer. Unten dreht sich horizontal ein blau-weiß diagonal gestreifter Balken und zwar ununterbrochen - mehr passiert nicht.
Trotz mehrfacher Anfragen beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden, es läge an meiner Browsereinstellung. Ich habe die Einstellungen für Safari (Vers. 5.0.6) aber nicht bewusst verändert und weiß nun nicht mehr weiter. Wer kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im voraus -
Gruß kathido
wir sind Kunden bei der Telekom. Seit einiger Zeit kann ich die Rechnungen im Kundenzentrum nicht mehr einsehen. Wenn ich die aktuelle Rechnung aktiviere, öffnet sich zwar das entsprechende Rechnungsfenster mit unseren korrekten Daten in der Kopfzeile, aber die Seite selbst bleibt leer. Unten dreht sich horizontal ein blau-weiß diagonal gestreifter Balken und zwar ununterbrochen - mehr passiert nicht.
Trotz mehrfacher Anfragen beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden, es läge an meiner Browsereinstellung. Ich habe die Einstellungen für Safari (Vers. 5.0.6) aber nicht bewusst verändert und weiß nun nicht mehr weiter. Wer kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank im voraus -
Gruß kathido