1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safaribrwoser Zertifikat.... ! ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacMac87, 24.08.07.

  1. MacMac87

    MacMac87 Gast

    Hallo Liebe Community,​

    nun vorab: Ich bin Kundenbearater bei der Sparkasse und wurde heute ziemlich ins schwitzen gekommen - ein Firmenkunde wollte von mir wissen, wie man im Safaribrowser den Fingerprint einsehen kann ( im IE unter "zertifikate" ) könnt ihr mir vielleicht detailliert beschreiben, wie ich ihm das erklären kann?​

    Habe mittlerweile über eine Stunde gegooglet... ohne Erfolg!​

    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!​

    Mit freundlichen Grüßen MacMac87​
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Zertifikate (die werden browserunabhängig abgelegt) sind im OSX (also dem Betriebssystem von Apple-Rechnern) wie folgt zu finden:

    Ordner Programme --> Dienstprogramme ---> Schlüsselbund ---> Zertifikate

    Gruß,
    Nathea
     
  3. MacMac87

    MacMac87 Gast

    Vielen lieben Dank !
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfacher gehts natürlich wenn man gerade auf der jeweiligen Seite eingelogged ist und rechts oben auf das Schloß klickt. Dann kann man sich alle Zertifikate in der Kette sofort ansehen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen