• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safariabstürze auf t-online Seite

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Hallo,

irgendwie habe ich immer wieder Browserabstürze wenn ich mich auf den T-Online Webseiten bewege. o_O
Irgendwie kommt mir das schon komisch vor, hab auch schon mein Safari zurückgesetzt aber keine Besserung bemerkt.

Kennt hier jemand dieses Phänomen ? Noch besser wäre eine Lösung für mein Problem. :)

Das ich gestern auf 10.5.2 upgedated habe kann damit ja wohl nichts zu tun haben , oder?

Grüße

Chris
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ja, die Telekom mag Safari überhaupt nicht. Neulich konnte ich z.B. auch nicht ohne Absturz in das Rechnungsmenü. Sehr ärgerlich sind auch die vermeintlichen Fehlermeldungen "Keine Cookies aktiviert", die einige Aktionen über Safari komplett unmöglich machen. Habe das schon mal beim Service-Chat angesprochen, die Antwort war nur ein lapidares "wir unterstützen nur Internet Explorer". Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich kein Windows habe, wurde mir nahegelegt, mir welches zu kaufen. :(
Und sowas darf das iPhone verkaufen...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Kann meine Rechnungen per Safari auch nicht abrufen. An meiner Geschäftsdose stürzt Mozilla (uralt) auch ab. Nur mit Firefox kann ich meine Mails abfragen. Der IE ist bei mir deaktiviert...

Der Laden strotzt nur so vor Arroganz. Ich hab beim ersten Einrichten meines MB auch Kontakt gehabt und gekocht vor Wut (Mac? Unterstützen wir nicht.. OSX? Nehmen Sie Windows..). Bis ich nach mehreren Anrufen einen wirklich netten Mitarbeiter hatte, der mit mir das Problem in 3 (!) Minuten gelöst hatte und ich danach VOLLSTENS zufrieden war.

Meine Beurteilung, zu der ich per Mail aufgefordert war: Bezahlt Eure Leute richtig und werft nicht die falschen raus, dann könnt ihr auch den teuren Service bieten und die Kunden bleiben....
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Tja, und da die alternativen Anbieter noch viel schlimmer sind, bleibt uns armen Macusern wohl nichts anderes übrig als auszuharren. Und vielleicht, wenn der Marktanteil weiter steigt, kümmert sich die T-Com ja irgendwann um uns! Wir sind schließlich die Leute, die das Betriebssystem des iPhone auch auf ihren Computern haben...