1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari4 /Tooltipp-Salat

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cws, 13.06.09.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Was soll das nun wieder?
    Wenn ich auf eine Grafik gehe, deren Sinn ich nicht verstehe, kommt ein Tooltipp. Nützlich.
    Seit Safari4 habe ich aber ein Überraschungsfeature, einen Standardtooltipp:
    Mal kommt die Meldung auch in Englisch, aber immer ersetzt sie mir den Tooltipp. Wenn ich die "Verbesserung" durchführe ist der Tooltipp wieder der richtige.
    Irgendwann tut Safari es dann nicht mehr und der Tooltipp ist wieder da, also auch von selbst.
    Kann ich das deaktivieren? Habt ihr das auch oder habe ich da irgendwas, das sonst keiner hat?
    Ich will die Grafiken auf den Seiten sehen, wie sie sind. Ich will wissen, was sie mir sagen wollen.

    Ich will nicht schiften :)
     
  2. thomas036

    thomas036 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    denke Du surfst via UMTS.
    Dort gibt es in der Software Einstellungen, die die Surfgeschwindigkeit erhöhen, dabei
    allerdings die Grafiken nicht in bester Qualität darstellen.

    Prüfe das mal.

    Gruß
    Thomas
     
    cws gefällt das.
  3. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Danke! Mit Deiner Vermutung hast Du Recht, mit der Ursache wirst du es auch haben.
    Ich finde zwar die Einstellungen nicht, aber das ist egal. Unter dem Gesichtspunkt ist es dann ja auch sinnvoll.
    Das wird auch der Grund sein, warum ein Script nicht funktioniert, aber im Festnetz doch. :)
     

Diese Seite empfehlen