• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari4 /Tooltipp-Salat

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Was soll das nun wieder?
Wenn ich auf eine Grafik gehe, deren Sinn ich nicht verstehe, kommt ein Tooltipp. Nützlich.
Seit Safari4 habe ich aber ein Überraschungsfeature, einen Standardtooltipp:
Shift + R verbessert die Qualität dieses Bildes, Shift + A verbessert die Qualität aller Bilder auf dieser Seite.
Mal kommt die Meldung auch in Englisch, aber immer ersetzt sie mir den Tooltipp. Wenn ich die "Verbesserung" durchführe ist der Tooltipp wieder der richtige.
Irgendwann tut Safari es dann nicht mehr und der Tooltipp ist wieder da, also auch von selbst.
Kann ich das deaktivieren? Habt ihr das auch oder habe ich da irgendwas, das sonst keiner hat?
Ich will die Grafiken auf den Seiten sehen, wie sie sind. Ich will wissen, was sie mir sagen wollen.

Ich will nicht schiften :)
 

thomas036

Fuji
Registriert
03.02.09
Beiträge
37
Hi,

denke Du surfst via UMTS.
Dort gibt es in der Software Einstellungen, die die Surfgeschwindigkeit erhöhen, dabei
allerdings die Grafiken nicht in bester Qualität darstellen.

Prüfe das mal.

Gruß
Thomas
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Danke! Mit Deiner Vermutung hast Du Recht, mit der Ursache wirst du es auch haben.
Ich finde zwar die Einstellungen nicht, aber das ist egal. Unter dem Gesichtspunkt ist es dann ja auch sinnvoll.
Das wird auch der Grund sein, warum ein Script nicht funktioniert, aber im Festnetz doch. :)