1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari4 Schaltflächen in der Symbolleiste

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alex-Shaman, 28.06.09.

  1. Alex-Shaman

    Alex-Shaman Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    seit dem Update auf 4.xx fehlt mir die Schaltfläche für "Neu Laden" und "Stop" ausserhalb der Adresszeile.

    Ich hab mich so daran gewöhnt, das diese Symbole links Oben sind, das ich nun immer in der falschen Ecke rumkurve.

    Bekomme ich die irgendwie wieder her? Bei den einsetzbaren Symbolen sind die leider nicht mehr dabei.


    Grüsse, Alex
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein.
    Die gibt es nur noch in der Adresszeile-
    Zum Reload einfach Apfel-R drücken.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nein.
    Die gibt es nur noch in der Adresszeile-
    Zum Reload einfach Apfel-R drücken.
     
  4. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Nein.
    Die gibt es nur noch in der Adresszeile-
    Zum Reload einfach Apfel-R drücken.
     

Diese Seite empfehlen