1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari4 läuft nicht und deinstalliert nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von raupenspecht, 26.02.09.

  1. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    Hallo an Alle!
    Ich habe gestern versucht, Safari4 auf meinem Sytem zu installieren. Die Installation hat auch geklappt, nur startet Safari4 nicht. Bei mir läuft Tiger 10.4.11 mit dem neuesten Update. Bei der Installation wird keine Fehlermeldung ausgegeben, beim Versuch zu starten, hüpft das Icon zweimal, dann ist Schluß. Eine Deinstallation mit dem mitgelieferten Deinstaller wird einwandfrei durchgeführt, aber nach dem Neustart ist Safari4 immer noch da. Die Deinstallationsroutine scheint also nicht zu funktionieren. :mad: Wie gesagt, keine Meldungen laßen darauf schließen, dass das etwas nicht stimmt. Es geht einfach nicht und rückgängig auch nicht :-c Weiß jemand Rat?
    Andreas
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    1. Standard Schrift verwenden.
    2. Hast du die Tiger Version installiert?
     
  3. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    Ja, ich habe die Tiger-Version genommen. Wo sollte ich die Schriftart einstellen? Was mich besonders nervt ist die Tatsache, daß sich das nicht mehr rückgängig machen läßt trotz Deinstaller...
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    #4 awk, 26.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.09
  5. raupenspecht

    raupenspecht Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    8
    Ja. Aber das eingentiche Prob: warum, was ist an meinem System so anders, daß es nicht funktioniert...????
     

Diese Seite empfehlen