• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hallo,

ich bin ja öfters ma in AT mit Safarie, aber mich nervt es schon das immer selbstständig auf aktualiesieren drücken muss. Kann man das nich irgendwo einstellen, das es sich selbst nach 5 oder 10 sek aktualiesiert?

franzi
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Mich nervt das auch, dass ich bei meinem Auto immer Gas geben muss ;)

Nicht böse sein, ist mir gerade so eingefallen …
 

HerrUbermann

Gast
safarie? safari! Ne, einstellen kann man das nicht. das muss von grund auf so programmiert sein.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Du kannst dir ne HTML Seite bauen in die du Apfeltalk integrierst die alle x Sekunden neu läd! :)
Ich kann dir das auch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 80€ basteln.

PS: Ich muss ein headset kaufen! ;)
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Ok also kann man es nicht richtig einstellen, wenn ich eure Witze oder nicht ernsten Beiträgen richtig verstehe.

Danke trotzdem und bitte ;), das ihr soviel Spass dabei habt, sinnloses reinzuschreiben. Nicht böse nehmen, find ich auch voll lustig :-D
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
80 auf 79 auf 10, macht es jmd für 0? :-D
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
franzka schrieb:
Ja ich bin eine SIE, warum so skeptisch (meine Fragenzeichen)?
Nein, nein, nicht skeptisch. War mir nur nicht so sicher (aber ziemlich), und manche Männchen sind ja da ziemlich eingeschnappt, wenn man sie Weibchen nennt. ;) Frag mich nicht warum o_OKennst das ja.

Lieben Gruß
Der Daniel

PS: Freut mich, dass Du Spass verstehst.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach ja. Wieso aktualisierst Du nicht einfach per Tastenkombination? Sitz jetzt nicht vor Safari, aber schau mal ob es da einen Shortcut gibt. Wenn nicht, leg Dir selber einen an. (Einstellungen/Tastatur&Maus/Tastenkombinationen - wenn ich mich richtig erinnere - und dort ganz unten einen eigenen anlegen)

LG
D.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Der Shortcut ist: Apfel + R

Und für das Aktuallisieren solltest du mal in Google nach Meta und Refresh suchen.

Gruß Rasmus
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Jo danke, werde ich gleichmal nachschauen bzw ausprobieren :) Vielen Danke.

Dante101 schrieb:
PS: Freut mich, dass Du Spass verstehst.

Ohne Spass wäre das Leben langweilig, und wenn man nicht über sich selbst bzw. über seine eigene Dummheit lacht, wäre das Dasein doch öde. ;) :-D

Die Franzka
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
franzka schrieb:
Jo danke, werde ich gleichmal nachschauen bzw ausprobieren :) Vielen Danke.



Ohne Spass wäre das Leben langweilig, und wenn man nicht über sich selbst bzw. über seine eigene Dummheit lacht, wäre das Dasein doch öde. ;) :-D

Die Franzka

Stimmt. Dummheit trifft aber hier nicht zu. Hat einfach grad gepasst
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
electribus schrieb:
man soll es dir für 0 machen? nun ja... ein kaffee vorab wäre angebracht...

Na klar ein Käffchen, oder ein Bierchen geb ich da gern aus ;).
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Madcap676 schrieb:


Hey das ist net schlecht :-D, aber eine Macke hat es. Ich hab jetz aktualisieren auf 15 sek eingestellt, aber wenn ich hier im Forum was antworte un es wird aktualisiert, ist der ganze geschreibene Text weg.
Nagut man kann es auch zum Vorteil sehn, man kann üben schnelles zehn-finger-schreiben zu üben ':p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Gibt es eigentlich auch Foren, deren Mitglieder NUR Frauen sind, und wenn man sich als Mann anmeldet, alle ständig und sofort auf den Beitrag antworten und versaute Witze machen?