• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hallo Leute,

ne kurze Frage, mir ist heut Safari abgestürzt, war am surfen und auf einmal ist es hängengeblieben und nix ging mehr, musste das Iphone 3G neustarten und dann lief alles wieder.

Bisher nur einmal passiert, habe das Handy aber auch erst seit Gestern lol^^. Kann das schon mal ab und zu vorkommen das Safari abstürzt (so wie aufm PC mal ne Anwendung den Geist aufgibt), oder muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen?

Danke im Voraus.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, solange das nicht jeden Tag mehrmals passiert, ist das normal.
Das hat jeder User mal...
;)
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
mach dir keine gedanken, mach ich auch schon lange nicht mehr. :p

bei mir stürzt safari mind. einmal täglich ab. wenn ich 8 tabs offen habe und dabei zb auch noch meebo, dann ist ein absturz nicht selten.
ich hoffe das wird bald behoben!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So oft wie mir Safari abstürzt, würde ich eher anfangen mir Sorgen zu machen, wenn das auf einmal nicht mehr der Fall wäre.. *seufz*