1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nike, 01.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo Leute,

    ne kurze Frage, mir ist heut Safari abgestürzt, war am surfen und auf einmal ist es hängengeblieben und nix ging mehr, musste das Iphone 3G neustarten und dann lief alles wieder.

    Bisher nur einmal passiert, habe das Handy aber auch erst seit Gestern lol^^. Kann das schon mal ab und zu vorkommen das Safari abstürzt (so wie aufm PC mal ne Anwendung den Geist aufgibt), oder muss ich mir jetzt ernsthaft gedanken machen?

    Danke im Voraus.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, solange das nicht jeden Tag mehrmals passiert, ist das normal.
    Das hat jeder User mal...
    ;)
     
  3. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    mach dir keine gedanken, mach ich auch schon lange nicht mehr. :p

    bei mir stürzt safari mind. einmal täglich ab. wenn ich 8 tabs offen habe und dabei zb auch noch meebo, dann ist ein absturz nicht selten.
    ich hoffe das wird bald behoben!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So oft wie mir Safari abstürzt, würde ich eher anfangen mir Sorgen zu machen, wenn das auf einmal nicht mehr der Fall wäre.. *seufz*
     

Diese Seite empfehlen