• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zurücksetzen und Mail Icon...

MUDE08

Gast
Hallo Zusammen, ich möchte gerne Safari zurücksetzen und die Option finde ich unter Safari. Nun ist es aber so, dass alle Optionen angeklickt sind und trotzdem schließt das Safari-Fenster nicht. Habt Ihr das Phänomen auch? Außerdem hüpft mein Mail Icon nicht mehr im Dock, wenn eine Mail kommt. Jemand eine Idee?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Das zurücksetzen von Safari hat nichts mit schließen zu tun, sondern :

<Zitat aus der Safari-Hilfe>
Wenn Sie einen gemeinsam genutzten oder öffentlichen Computer verwenden, können Sie Safari zurücksetzen, damit andere Personen nicht sehen können, welche Webseiten Sie besucht haben.

WICHTIG: Durch Zurücksetzen von Safari werden alle Cookies, gesicherten Kennwörter und gesicherten Informationen für das automatische Ausfüllen gelöscht, nicht nur die während der aktuellen Sitzung gesicherten Daten. Möglicherweise werden auch von anderen Programmen gesicherte Cookies entfernt.
<Zitat Ende>

Mail : Welche BS ? - Leo oder Tiger ?
Unter Tiger hüpft das Icon nicht,sondern zeigt nur eine rote Zahl(Menge der Mails) an

nowies
 

MUDE08

Gast
Hallo, Leopard - Im Dialogfeld steht schwarz auf grau: "Alle Safari-Fenster schließen"