1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - zurück zu Version 2.0.4

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 14.09.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    ich ha die safari 3.0 beta geladen, aber da gibt es probleme mit java-applets, darum möchte ich gern die alte version wieder haben...muss ihc da irgendwas beachten?

    danke
    allanin
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In dem DMG das zu geladen hast ist ein Uninstaller dabei
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    das ist schon ne weile her...also wo finde ich das dmg und reicht die deinstall, oder muss man die alte version wieder laden??

    allanin
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du es nicht aufgehoben hast, lads einfach neu von der Apple Homepage
     
  5. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    sorry, aber der will os x 10.2 haben, sonst kann er es nicht installieren...

    vielleicht gibt es auch ne andere lösung, denn ich will nur java-applets laufen lassen...das geht mit dem 3.beta nicht...aber mit 2.04...also brauch ich das teil.

    laut einem gravis mitarbeiter soll auf der apple page was stehen, aber da ist nix zu finden...

    also brauch ich eure hilfe...es darf ruhig etwas ausführlicher sein :)

    danke
    allanin
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hmm Suchen ist nicht so deine Stärke :)
    Ich helfe dir: Ganz nach unten auf dieser Seite scrollen und unter "Ähnliche Themen" ausführliche Hilfe erfahren.

    Come on, das schaffst Du!

    Gruss
     
  7. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    also da muss ich mich wohl mehrfach entschuldigen...dennoch besten dank

    allanin
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Quatsch!
    Dafür brauchst Du dich wahrlich nicht entschuldigen …

    Es ist ja schon blöd, dass "Ähnliche Themen" erst auftauchen, nachdem man einen Thread eröffnet hat … dann sind sie auch noch etwas "versteckt" am unteren Seitenrand, wo man sie durchaus übersehen kann.

    Eventuell ist dir das "Suchen" Feld auch gar kein Begriff, bzw. Du hast mit den falschen Wörtern gesucht (sonst wärst Du ja auch schon bei Apple fündig geworden :p)

    Stark und aufschlussreich fand ich die von dir wiedergegebene Aussage des Gravis Mitarbeiters :p :-c

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen