• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - zurück zu Version 2.0.4

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hi,

ich ha die safari 3.0 beta geladen, aber da gibt es probleme mit java-applets, darum möchte ich gern die alte version wieder haben...muss ihc da irgendwas beachten?

danke
allanin
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
In dem DMG das zu geladen hast ist ein Uninstaller dabei
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
das ist schon ne weile her...also wo finde ich das dmg und reicht die deinstall, oder muss man die alte version wieder laden??

allanin
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du es nicht aufgehoben hast, lads einfach neu von der Apple Homepage
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
sorry, aber der will os x 10.2 haben, sonst kann er es nicht installieren...

vielleicht gibt es auch ne andere lösung, denn ich will nur java-applets laufen lassen...das geht mit dem 3.beta nicht...aber mit 2.04...also brauch ich das teil.

laut einem gravis mitarbeiter soll auf der apple page was stehen, aber da ist nix zu finden...

also brauch ich eure hilfe...es darf ruhig etwas ausführlicher sein :)

danke
allanin
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm Suchen ist nicht so deine Stärke :)
Ich helfe dir: Ganz nach unten auf dieser Seite scrollen und unter "Ähnliche Themen" ausführliche Hilfe erfahren.

Come on, das schaffst Du!

Gruss
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
also da muss ich mich wohl mehrfach entschuldigen...dennoch besten dank

allanin
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Quatsch!
Dafür brauchst Du dich wahrlich nicht entschuldigen …

Es ist ja schon blöd, dass "Ähnliche Themen" erst auftauchen, nachdem man einen Thread eröffnet hat … dann sind sie auch noch etwas "versteckt" am unteren Seitenrand, wo man sie durchaus übersehen kann.

Eventuell ist dir das "Suchen" Feld auch gar kein Begriff, bzw. Du hast mit den falschen Wörtern gesucht (sonst wärst Du ja auch schon bei Apple fündig geworden :p)

Stark und aufschlussreich fand ich die von dir wiedergegebene Aussage des Gravis Mitarbeiters :p :-c

Gruss