1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari - zuletzt geöffnete Tabs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von belle, 09.07.08.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Wie kann ich einstellen, dass Safari zuletzt geöffnete Tabs beim Neustart anzeigt?

    Vielen Dank!!
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ist nur über Zusatztools möglich, z.B. Safari Stand.
     
  3. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    bei firefox funktioniert das sehr gut
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ein Klick ins Menue "Verlauf" und dort auf "alle Fenster der letzten Sitzung oeffnen" (oder wie das heisst) klicken.

    Ich persoenlich benutze Saft, aber der Tip mit dem kostenlosen Safari Stand ist auch sehr gut.
     
  5. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Saft ist schon cool. Nur das nötigste. Stand ist irgendwie zu überladen.
     

Diese Seite empfehlen