• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Zufallsseiten?!

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
Hallöchen,
ich hatte bei 10.4 so ein nettes Tool im Safari dem ich meine Interessen genannt hab und er auf Knopfdruck eine Beliebige Internetseite rausgesucht hat.
Jemand ne Idee wie das heißen könnte?
Danke
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Google?

Nein, im ernst - Inquisitor kann das. Der baut rechts oben ein Suchfenster und verwendet google um dir gleich die Treffer usw. anzuzeigen
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
nee dat mein ich nicht.

Ich sag ihm ich mag Fußball und Indie… press the Button und schon gelang ich auf ne Seite die andere als Gut bewertet haben!

is ne nette Sache für zwischen durch
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
jetzt weiß ich auch warum ich es nicht mehr habe… funzt nicht ohne weiteres mit Safari

weist du evtl. wie das klappt?
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
sehr cool Stumbi klappt ganz gut… Vielen Dank.