1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Zufallsseiten?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rob7ven, 24.06.08.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallöchen,
    ich hatte bei 10.4 so ein nettes Tool im Safari dem ich meine Interessen genannt hab und er auf Knopfdruck eine Beliebige Internetseite rausgesucht hat.
    Jemand ne Idee wie das heißen könnte?
    Danke
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Google?

    Nein, im ernst - Inquisitor kann das. Der baut rechts oben ein Suchfenster und verwendet google um dir gleich die Treffer usw. anzuzeigen
     
  3. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    nee dat mein ich nicht.

    Ich sag ihm ich mag Fußball und Indie… press the Button und schon gelang ich auf ne Seite die andere als Gut bewertet haben!

    is ne nette Sache für zwischen durch
     
  4. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    StumbleUpon

    Du meinst wahrscheinlich StumbleUpon: (Add-on für Firefox und Safari).
     
  5. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    jaaaaa
    ich danke dir
     
  6. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    jetzt weiß ich auch warum ich es nicht mehr habe… funzt nicht ohne weiteres mit Safari

    weist du evtl. wie das klappt?
     
  7. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
  8. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    sehr cool Stumbi klappt ganz gut… Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen