1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Ziel von Link sehen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philseb, 13.09.05.

  1. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    hi!

    Wenn ich in Safari über einen Link streife vermisse ich das aussem IE und FF bekannte Schema dass ich in der unteren Leiste sehe wo der Link hinführt. Ist das irgendwie in Safari möglich dass er mir die komplette adresse anzeigt wohin der link führt?

    MfG

    phil
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    macht er doch, in der untersten Zeile (unter der eigentlichen Seite)
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Nee, muss zuerst eingeblendet werden...
    Bin leider gerade in der Schule an einem Windows-Rechner, habe daher kein Safari zur Hand :(, aber in einem der Menüs lässt sich das einstellen.
     
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hi,
    kannst du mit apfel+ü ein/ausstellen...
     
  5. philseb

    philseb Empire

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    84
    vielen dank!! funkt
     

Diese Seite empfehlen