• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zeigt vieles nicht an - Firefox schon.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Safari hat bei mir viele probleme mit Grafiken auf einigen Seiten bzw. bei einigen E-mails. So werden bei den Apple Werbemails zum Beispiel keine Bilder angezeigt sondern nur dieser blaue Würfel mit dem fragezeichen. Der Firefox macht da keinerlei probleme.

Normal ? Hätte schon gerne den Safari nutzen aber so maht es nicht wirklich Spass..

mfg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du solltest dich vielleicht mal mit den Einstellungen von Safari befassen. Ich habe mit Safari keine der von dir geschilderten Probleme. Vielleicht hilft dir auch das TinkerTool weiter.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ich habe bei/mit Safari noch nichts vermisst.
Auf welchen Seiten treibst Du Dich rum? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja zum beispiel die werbe Mails von Apple (heute aktuell die iMac Werbung gekommen)...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
kommt mir sehr bekannt vor. war bei mir auch mal so. leider habe ich vergessen was die lösung war.
zur not mal die rechte reparieren, aber es gab noch was anderes... was war das nochmal...o_O