1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari zeigt vieles nicht an - Firefox schon.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von seno, 20.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Safari hat bei mir viele probleme mit Grafiken auf einigen Seiten bzw. bei einigen E-mails. So werden bei den Apple Werbemails zum Beispiel keine Bilder angezeigt sondern nur dieser blaue Würfel mit dem fragezeichen. Der Firefox macht da keinerlei probleme.

    Normal ? Hätte schon gerne den Safari nutzen aber so maht es nicht wirklich Spass..

    mfg
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du solltest dich vielleicht mal mit den Einstellungen von Safari befassen. Ich habe mit Safari keine der von dir geschilderten Probleme. Vielleicht hilft dir auch das TinkerTool weiter.
     
  3. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Ich habe bei/mit Safari noch nichts vermisst.
    Auf welchen Seiten treibst Du Dich rum? ;)
     
  4. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja zum beispiel die werbe Mails von Apple (heute aktuell die iMac Werbung gekommen)...
     
  5. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    kommt mir sehr bekannt vor. war bei mir auch mal so. leider habe ich vergessen was die lösung war.
    zur not mal die rechte reparieren, aber es gab noch was anderes... was war das nochmal...o_O
     

Diese Seite empfehlen