• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zeigt Telekom EMail Center nicht richtig an.

Markus Herrmann

Golden Delicious
Registriert
04.07.14
Beiträge
7
Ich kann mich zwar anmelden aber es werden keine Mails (egal ob gelesen oder ungelesen) angezeigt. Wenn ich auf die verschiedenen Unterordner klicke dann passiert auch nichts. Über einen Windows PC mit Mozilla Browser funktioniert alles wie gewohnt. Woran kann es liegen???
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Lade dir doch die App Email Center runter die läuft recht gut.
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Reden wir von macOS/OS X oder von iOS?
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Dort hatte ich dieser Tage das gleiche Problem, es kam kurz ein (einmaliger) Hinweis dass Safari nicht unterstützt würde, keine Ahnung warum... ich habe mir dann mit Firefox beholfen, hoffe aber einfach mal dass es bald auch wieder mit Safari funktioniert
 

Markus Herrmann

Golden Delicious
Registriert
04.07.14
Beiträge
7
Na mal schauen wie ob es in den nächsten Tagen wieder gibt. Hab jetzt erstmal Mozilla als Aushilfen geladen. Danke für die Hilfe.