1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari zeigt mir nicht immer die Logindaten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tyrra, 26.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, bei mir ist es so eingestellt das Safari bei diversen Seiten meine Logindaten automatisch eintragen soll - bei machen Seiten funktioniert das auch - allerdings bei einigen Seiten nicht. Woran kann das liegen?

    EDIT: wird angezeigt wenn ich anfange die Logindaten selber einzutragen - dann plötzlich steht alles drinnen - Aber nicht automatisch!
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Tyrra, das liegt daran, dass das Schlüsselbund die Login-Daten einem Programm und nicht einer Internet-Seite zuordnet. Tu das hier:

    Geh in den Schlüsselbund und schau nach, dass die Login-Daten nicht als Programm sondern als Internetseite gespeichert sind. Sichtbar als kleines App-Icon oder als kleinen blauen Url-Kreis mit einem "@"-Zeichen.

    Wenn du den Eintrag von Programm auf Internet nicht ändern kannst, musst du die Daten im Schlüsselbund als Internet-Daten neu anlegen und die App-Daten löschen.

    Sorry wenn's etwas wirr klingt, ist aber total einfach. Habe das vor kurzem auch gehabt wie du und so hab ich's gelöst ;)

    Bei Fragen einfach posten oder PN.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Super - Danke für den Tipp! Werde das heute Abend mal nachsehen!
     

Diese Seite empfehlen