1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari zeigt mir nicht alles an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klaad, 18.11.06.

  1. klaad

    klaad Gast

    Ich habe folgendes Problem mit dem Safri Browser 2.0.4, er zeigt mir auf einigen Seiten nicht allem Bilder an, sonder nur ein Quicktim Logo mit einem Fragezeichen drin. Was ist da verbogen oder wo habe ich etwas verstellt? Ich wollte geraden den Bundeliga Liveticker bei T-Online starten und ist auch das Problem das nur das besagte Quicktimelogo gezeigt wird.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.
     

    Anhänge:

  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das sind alles Flashbanner. Hast du den Macromedia FlashPlayer installiert?

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hast du es mal mit anderen QT-Inhalten versucht? Das Fragezeichen deutet mMn eine fehlende Quelle an, dass heißt das Video ist nicht verfügbar, defekt, etc.
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Das dachte ich vorher auch, ich kann diese Seite aber wunderbar ansehen, ohne irgendwelche Fehler.
     
  5. klaad

    klaad Gast

    Danke, das war's, der Flashplayer hat gefehlt oder wurde irgendwie auf einmal nicht mehr mit eingebunden. Neu installiert und der funktioniert wieder. Nochmal DANKE.
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kein Problem!
     

Diese Seite empfehlen