1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Safari zeigt mir nicht alles an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klaad, 18.11.06.

1. klaad

klaad Gast

Ich habe folgendes Problem mit dem Safri Browser 2.0.4, er zeigt mir auf einigen Seiten nicht allem Bilder an, sonder nur ein Quicktim Logo mit einem Fragezeichen drin. Was ist da verbogen oder wo habe ich etwas verstellt? Ich wollte geraden den Bundeliga Liveticker bei T-Online starten und ist auch das Problem das nur das besagte Quicktimelogo gezeigt wird.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Anhänge:

2. Appleboy

Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

Hallo,

das sind alles Flashbanner. Hast du den Macromedia FlashPlayer installiert?

Viele Grüße

Timo

3. effzehn

effzehn Adams Apfel

Hast du es mal mit anderen QT-Inhalten versucht? Das Fragezeichen deutet mMn eine fehlende Quelle an, dass heißt das Video ist nicht verfügbar, defekt, etc.

4. Appleboy

Das dachte ich vorher auch, ich kann diese Seite aber wunderbar ansehen, ohne irgendwelche Fehler.

5. klaad

klaad Gast

Danke, das war's, der Flashplayer hat gefehlt oder wurde irgendwie auf einmal nicht mehr mit eingebunden. Neu installiert und der funktioniert wieder. Nochmal DANKE.

6. Appleboy

Kein Problem!

Diese Seite empfehlen