• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zeigt mir nicht alles an

klaad

Gast
Ich habe folgendes Problem mit dem Safri Browser 2.0.4, er zeigt mir auf einigen Seiten nicht allem Bilder an, sonder nur ein Quicktim Logo mit einem Fragezeichen drin. Was ist da verbogen oder wo habe ich etwas verstellt? Ich wollte geraden den Bundeliga Liveticker bei T-Online starten und ist auch das Problem das nur das besagte Quicktimelogo gezeigt wird.

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • bildschirm.jpg
    bildschirm.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 156

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

das sind alles Flashbanner. Hast du den Macromedia FlashPlayer installiert?

Viele Grüße

Timo
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hast du es mal mit anderen QT-Inhalten versucht? Das Fragezeichen deutet mMn eine fehlende Quelle an, dass heißt das Video ist nicht verfügbar, defekt, etc.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hast du es mal mit anderen QT-Inhalten versucht? Das Fragezeichen deutet mMn eine fehlende Quelle an, dass heißt das Video ist nicht verfügbar, defekt, etc.

Das dachte ich vorher auch, ich kann diese Seite aber wunderbar ansehen, ohne irgendwelche Fehler.
 

klaad

Gast
Danke, das war's, der Flashplayer hat gefehlt oder wurde irgendwie auf einmal nicht mehr mit eingebunden. Neu installiert und der funktioniert wieder. Nochmal DANKE.