1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari zeigt Lesezeichenleiste nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chrissiemuc, 31.08.08.

  1. chrissiemuc

    chrissiemuc Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Safari zeigt bei mir auf einmal die Lesezeichenleiste nicht mehr an.
    Habe nix verstellt... bei "Einstellungen" ist Lesezeichenleiste anzeigen aktiviert, und ich
    habe Safari auch schon neu installiert. Ich hab Lesezeichen abgespeichert, wenn ich
    über die Navi oben zu Lesezeichen gehe, dann werden mir alle Lesezeichen angezeigt, und
    ich kann auch auf die entsprechenden Seiten gehen.
    Was tun...??
     

    Anhänge:

  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Wenn du über die Menüzeile zu den Lesezeichen gehst, sind sie im Ordner "Lesezeichenleiste" gespeichert?
     
  3. chrissiemuc

    chrissiemuc Erdapfel

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    5
    Ja, hatte ich doch geschrieben " Ich hab Lesezeichen abgespeichert, wenn ich
    über die Navi oben zu Lesezeichen gehe, dann werden mir alle Lesezeichen angezeigt, und
    ich kann auch auf die entsprechenden Seiten gehen."
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Es gibt 2 Ordner mit Lesezeichen oder? Das Lesezeichen Menü und die Lesezeichen Leiste oder so! Sorry dass ich nicht die deutschen Namen weiß hab meinen Mac auf englisch!
     

Diese Seite empfehlen