• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Safari zeigt keinen Verlauf an

Slipn

Granny Smith
Registriert
27.03.10
Beiträge
14
Liebe Community,

seit einiger Zeit zeigt mein Safari keinen Verlauf mehr an. D.h. es findet keine Autovervollständigung mehr in der Adressleiste statt und wenn ich auf "Gesamten Verlauf anzeigen" gehe, dann zeigt es mir auch nur einen komplett leeren Verlauf an.

Hat jmd eine Idee, was da los sein könnte?

Ich nutzte Sierra 10.12.6.

Eine weitere Frage die mich noch beschäftigt, ist wie ich mein iPhone 7 "entkoppel" von meinem Mac - sodass nicht der Mac immer klingelt, wenn mein Handy klingelt.

Ich danke euch für eure Hilfe.

Gruß

Steph
 

Luzaheidi

Cox Orange
Registriert
13.11.17
Beiträge
97
Nutzt du vielleicht den Privat Modus? Man erkennt das oben alles so grau ist, falls ja deaktivieren
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Eine weitere Frage die mich noch beschäftigt, ist wie ich mein iPhone 7 "entkoppel" von meinem Mac - sodass nicht der Mac immer klingelt, wenn mein Handy klingelt.
iPhone > Einstellungen > Telefon > Auf anderen Geräten
 

Slipn

Granny Smith
Registriert
27.03.10
Beiträge
14
Danke Martin, das hat geholfen :)

Luzaheidi, durch google stieß ich auch schon auf die Sache mit dem Privat Modus, aber das ist nicht der Fall. Da steht dann ja auch deutlich, dass man nun im Privatmodus ist. Ich habe mal einen Screenshot hochgeladen. Komisch ist auch, dass er da nur den 25.12.17 anzeigt und sonst gar nichts mehr.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-06 um 12.38.24.png
    Bildschirmfoto 2018-01-06 um 12.38.24.png
    105 KB · Aufrufe: 22