1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari zeigt keine Seiten mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nichtschwimmer, 22.12.07.

  1. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    124
    Hallo Liebe Apfelmenschen!

    Ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir gestern mein WLAN eingerichtet
    und im Firefox funktioniert auch alles super. Surfen geht, mein Adium läuft auch,
    etc... Doch nur mein Safari zeigt keine Seiten mehr an. Es kommt die Meldung

    Obwohl ich, wie man sehen kann, ja mit dem Internet verbunden bin. Läuft ja auch
    alles im Feuerfuchs.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Bin Mac-Neuling, nur mal am Rande.. ;):p

    Gruß,
    n

    EDIT// hat sich erledigt.. irgendwie war im safari nen falscher proxy drinne.. :)
     
    #1 nichtschwimmer, 22.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.07

Diese Seite empfehlen