1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari zeigt keine Lesezeichen-Ordner an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lex318, 15.02.08.

  1. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich hab folgende Problem:
    Ich kann bei Safari mittels "Lesezeichen-Ordner hinzufügen" Ordner erstellen, die dann in der Bookmark-Übersicht ("Alle Lesezeichen einblenden") erscheinen, jedoch nicht im Lesezeichen-Pulldown-Menü.
    Da erscheinen nur einzelne Lesezeichen.

    Wie kann ich jetzt erreichen, daß dort auch Ordner angezeigt werden (wie von Camino und Firefox gewohnt)?

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. LouisXIV

    LouisXIV Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    10
    Hast du in der Bookmark-Übersicht mal den neuen Ordner aus der "Sammlung" (links) nach rechts in die Liste gezogen? Dann sollte er in der Lesezeichenleiste angezeigt werden.
     
  3. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Okay, jetzt hab ich die Ordner zumindest unter Lesezeichen/Lesezeichenleiste...
     

Diese Seite empfehlen