• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari zeigt kein Menü

tbert

Gast
Hallo,
wenn ich folgende Homepage www.dimittend.dk aufrufen will erscheint nur diese Fehlermeldung: "The layer does not exist (oM1_top2_1)-
If your using Netscape please check the nesting of your tags (on the entire page)
Nest:doc.layers.oM1_top2_0.document.layers.oM1_top2."
Die Seite baut sich dann zwar auf, aber es fehlen die Menüleiste und einige andere Punkte. Ich habe es auch schon mit Firefox und Flock probiert, es erscheint aber die gleiche Fehlermeldung.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Bert
 

Terminal

Gast
In diesem "Webprojekt" sind laut Fehlermeldung Layer per Stylesheet erzeugt worden. Das sind Bereiche, die auch zusätzlich noch mit Hilfe von JavaSript oder AktiveX unterstützt werden. Wenn eines der Sachen nicht richtig funktioniert, geht da gar nichts mehr. Und wenn Layer gar nicht erst existent sind, kann eine Stylesheet-Datei daran Schuld sein die es nicht mehr gibt. (Auslagerungsdatei)

Meißt ist es so, daß Webseiten mit einem bestimmten HTML-Editor erstellt werden, die Dateien dazu aber anschließend vom Webmaster manuell auf den Server geladen werden. Dabei weiß er vielleicht am Ende nicht mehr genau was wichtig war und unbedingt gebraucht wird.