• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari zeigt Facebook nicht mehr richtig an

anne0506

Gloster
Registriert
25.01.09
Beiträge
60
Guten Abend,
seit einiger Zeit (ca. 2 Wochen) zeigt mit Safari meine Facebook Seite nicht mehr richtig an. Es braucht länger zum Laden und es werden meistens nicht alle Bilder angezeigt. Wenn ich verschiedene Tabs auf habe, sehe ich, dass die Seite immer noch läd. Aber es tut sich einfach nichts.. Kennt jemand das Problem oder weiß wie es zu lösen ist?
LG, anne0506
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Hey,

habe vermutlich das gleiche Problem!
http://img137.imageshack.us/img137/8629/bildschirmfoto20101220u.png
(Mein Profilfoto + Name wird geladen, hab's allerdings entfernt. Genau wie den Namen von einem Beitrag da...)

Alles was unter Freunde stehen sollte, läd erst total spät.
Der erste Beitrag ganz oben hängt am Anfang ganz oben fest bis endlich mal das Feld erscheint wo ich meinen Status angeben kann etc.

Diverse Seiten von Freunden öffnet er, der Bildschirm bleibt allerdings weiß und er zeigt an "Fertig geladen"

Mit Chrome geht alles perfekt! Was ist da los? Problem besteht seit ca 2 Tagen... :( :mad:

Wenn ich oben auf die rote 1 an der Kugel klicke, läd er auch unendlich lange...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Schon mal den Cache geleert? cmd + alt + e
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Ich werd' verrückt, nun muss ich für Facebook immer nen anderen Browser nehmen... argh:mad::mad:
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Rechner neustarten soll ab und zu helfen! :-D
 

iFranz1980

Erdapfel
Registriert
20.09.10
Beiträge
2
Ich habe das selbe Problem! Cache leeren, neustart etc. hat alles nicht geholfen.
 

GibsonLesPaul

Granny Smith
Registriert
29.11.10
Beiträge
15
Ja das gleiche hier!

Hab jetzt schon

Chrome
Camino
Flock
Shiira
Firefox
und Opera

ausprobiert, aber entweder haben sie nen fetten Fehler (bei Opera seeehr ruckeliges scrollen z.B.) oder sie lassen sich einfach total scheisse handeln (camino, chrome z.B.)

Gibts denn was neues zum Thema Safari - Facebook?
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Nichts neues. Safari+Facebook geht gar nicht. Musste mir Firefox runterladen. Geht damit sehr gut. Schade aber.. Nutze gerne Safari
 

Martin Kasper

Golden Delicious
Registriert
12.02.11
Beiträge
6
Dieses Problem besteht bei einigen schon recht lange & es ist auch keine Lösung vorhanden. Ganz viel darüber liest man in Facebook auch selber ..
Das seltsame ist das anscheinend noch niemand herausgefunden hat wodurch dieser Fehler entsteht. Allerdings wenn man laut einigen Berichten NoScript einsetzt & dann auf Facebook wirklich nur Facebook zulässt soll das ganze gehen.