1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari zeigt auf einer Seite kein Video an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chamber, 29.07.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo,

    was mir heute auf Tauchvideo aufgefallen ist, dass nur auf dieser Seite keine Videos angezeigt werden. Bei youtube, myvideo ect. oder anderen Seiten habe ich auch kein Problem.

    Hab mir jetzt ein Video runtergelagen *klick*, jetzt kann ich es mir anschauen, war eine wmv - Datei.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. mod_che

    mod_che Morgenduft

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    164
    schau mal nach dem ladevorgang unter FENSTER > AKTIVITÄT, dort könnte eine entsprechende Fehlermeldung auftauchen. Durchaus möglich, dass ein Plugin fehlt oder so etwas in der Art.
     

Diese Seite empfehlen