• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari - Youtube-Videos werden nicht abgespielt

abc_95

Fuji
Registriert
28.11.14
Beiträge
37
liebe user*innen,

ich habe seit einigen monaten probleme, einige youtube-videos abzuspielen. es öffnet sich die seite aber das video spielt nicht (kein ton, schwarzes bild). mit einem anderen browser funktioniert es und es sind meist die videos, die mit werbung starten/werbung beinhalten.

gibt es einen trick, dass ich in safari eine einstellung vornehme, sodass die videos abgespielt werden (auch die mit werbung)?

danke!
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Nicht der TE, aber selbes Problem. Habe einen Blocker aktiviert, ja.
Manchmal funktioniert die Wiedergabe, etwa dann, wenn ich auf YouTube gehe und ein erstes Video abspiele. Beim zweiten erscheint dann die Fehlermeldung.

Bin daher auf Firefox gewechselt, keine Probleme. Allerdings habe ich da leider nicht den iCloud-Schlüsselbund.