• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari - YouTube und Co. kein Vollbild mehr

Carlchen90

Granny Smith
Registriert
30.08.11
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wenn ich mir bei Youtube ein Video anschaue, kann ich das nicht mehr auf Vollbild schalten.
Bei Hornoxe hingegen funktioniert ist, bei Bildschirmarbeiter aber zum Beispiel wieder nicht.

Ich habe Adobe Flash auch schonmal neu installiert, jedoch habe ich Immer noch das selbe Problem.#
Hat irgend jemand eine Ahnung woran das liegt oder einen Workaround den ich mal durchgehen kann?

Nachtrag: Wie ich gerade festgestellt habe funktioniert der Vollbildmodus, wenn die Videos bei Youtube eingebettet sind, aber auf der Youtube Homepage funktionieren sie nicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

hiroshige

Granny Smith
Registriert
21.02.10
Beiträge
16
Ich hab das gleiche Problem und leider spuckt Google mir nicht wirklich eine Lösung aus. Wäre schön wenn jemand hier eine Lösung hat.


System: MBP early 2011, 15" 2.2GHz i7, Mac OS X 10.7.2, Safari 5.1.2
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Youtube schaltet testweise bei einigen Usern und diversen Videos auf HTML5 um. Und dieser Player kann dann kein Vollbildmodus, da es sich noch um eine BETA handelt. Man kann erkennen, was gerade läuft, indem man auf das Video rechtsklickt.
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Und das bedeutet nun für alle Betroffenen, dass Sie keine html5 Videos mehr im Vollbild ansehen können ?
 

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Super! Vielen Dank! Ich werde dann erstmal Wieder nur Flash nutzen =)
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
  • Like
Reaktionen: tb-thunder