1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari -> Wo werden die Verlaufsdaten/History gespeichert ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frank_gayer, 20.11.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe im August eine Internetseite aufgerufen und finde diese leider nicht mehr bzw. benötige den Inhalt jetzt wieder. Habe immer alle Daten brav mit Time Machine gesichert.Wo finde ich diesen Speicher jetzt wieder ? Unter Library/Safari ?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    In ~/Library/Safari sind mehrere .plist Dateien, die URLs enthalten: Bookmarks.plist, History.plist
    und dann finde ich noch Historyindex.sk, aber diese Datei ist nur zum Teil lesbar.
    Doch google nach doch einigen Schlüsselwörtern, ich meine, da bist du schneller, als mit BBEdit endlos .plist Dateien zu durchsuchen.
    salome
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Wenn ich die .plist einfach wiederherstelle ?
     

Diese Seite empfehlen