1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von HappyTurtle, 19.07.08.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Safari 3.1.2 wird irgendwie immer langsamer. Speichert der irgendwo Müll ab ?

    Der Seitenaufbau dauert so langsam immer länger. Hab mir jetzt mal Firefox runtergeladen und installiert. Der ist viel viel schneller.

    Hat da jemand einen Tip ??

    Und wenn ich Daten auf meine ext. Platte kopiere, ist nebenher Surfen nicht drin. Dann kommt nur der Ball. Liegt das am Ram ? Am Prozessor ?

    Oder was bremst da aus ?????

    Hab ein Macbook Pro 2.16 GHz mit 2 GB Ram.
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    cache löschen und weiter probieren..o_O
     
  3. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52

Diese Seite empfehlen