Safari wir von Geisterhand gestartet

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Moin,

wenn ich hier falsch bin dann bitte zu browser verschieben, aber ich denke es ist hier richtig.
Ich beende Safari apfel + Q und 1-2 Minuten später startete es von alleine wieder.
Woran liegt das, ist nicht so schlimm aber wenn ichs aus haben will solls auch aus bleiben :)

Danke
Mark
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ich beende Safari apfel + Q und 1-2 Minuten später startete es von alleine wieder.
Woran liegt das,
Das wird etwas dauern bis du rausgefunden hast, welches Stück Software auf deinem Rechner permanent nach Updates im Netz sucht etc etc etc...
Für den Anfang wäre es nicht schlecht rauszufinden, ob da eine bestimmte Seite gesucht wird?