1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari wir von Geisterhand gestartet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mark.3k, 15.05.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Moin,

    wenn ich hier falsch bin dann bitte zu browser verschieben, aber ich denke es ist hier richtig.
    Ich beende Safari apfel + Q und 1-2 Minuten später startete es von alleine wieder.
    Woran liegt das, ist nicht so schlimm aber wenn ichs aus haben will solls auch aus bleiben :)

    Danke
    Mark
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Das wird etwas dauern bis du rausgefunden hast, welches Stück Software auf deinem Rechner permanent nach Updates im Netz sucht etc etc etc...
    Für den Anfang wäre es nicht schlecht rauszufinden, ob da eine bestimmte Seite gesucht wird?
     
  3. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Installier doch mal Little Snitch: http://www.obdev.at/products/littlesnitch/index.html
    Das Programm kontrolliert die Zugriffe auf das Internet und meldet, wenn ein Programm "raus" will.
    Die Demo ist zeitlich begrenzt, reicht aber bei dir aus, passiert ja nach kurzer Zeit.
     

Diese Seite empfehlen