1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari (Windows XP) startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fabi, 02.10.08.

  1. Fabi

    Fabi Gloster

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    64
    Hi,

    seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Safari nicht mehr starten will. Wenn ich ihn aufrufe, kommt die typische "Safari web browser hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. [Problembericht an Microsoft senden]"-Meldung.
    Vor ein paar Monaten hatte ich dasselbe Problem schon mal, damals habe ich es gelöst, indem ich ein neues Benutzerkonto angelegt habe und das Alte gelöscht habe. Aber es kann doch nicht sein, dass ich das schon wieder machen muss.

    Neuinstallieren bringt nichts (gleiche Meldung). Manchmal startet Safari, stürzt aber nach 1-2 Webseiten wieder ab.

    Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen