1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari will seit eine Weile keine PDFs mehr anzeigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cedib, 16.06.08.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hallo,
    Bei mir will Safari schon seit einer Weile die PDFs nicht mehr anzeigen. Ich muss immer mit einem Rechtsklick auf "Verknüpfte Datei laden" gehen und das Ding nachher mit der Vorschau anschauen. Dieser Umweg ist recht umständlich und ist doch recht nervend wenn man sich durch PDFs durchwühlen muss und immer jedes einzelne Ding so herunter laden muss.
    Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
    Danke
    Gruß
    Cédric
     
  2. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
    Kann es sein, dass du versehentlich mit einem Zusatz-Programm, wie TinkerTool versehentlich die PDF-Kompatibilität ausgeschaltet hast? So wars nämlich bei mir und ich hatte mich auch gewundert... ;)
     
    philipxD gefällt das.
  3. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Nein scheint nicht so. Also im TinkerTool ist das io.
     
  4. snowball

    snowball Querina

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    180
    ich hab das gleiche Problem, hab aber nie was wissentlich verstellt.
    Wenn doch was falsch sein sollte, wo änder ich das ?

    lg
     
  5. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Habe bis jetzt auch noch immer keine Lösung gefunden. Ist schon nervig.
     

Diese Seite empfehlen