• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari will seit eine Weile keine PDFs mehr anzeigen

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Hallo,
Bei mir will Safari schon seit einer Weile die PDFs nicht mehr anzeigen. Ich muss immer mit einem Rechtsklick auf "Verknüpfte Datei laden" gehen und das Ding nachher mit der Vorschau anschauen. Dieser Umweg ist recht umständlich und ist doch recht nervend wenn man sich durch PDFs durchwühlen muss und immer jedes einzelne Ding so herunter laden muss.
Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Danke
Gruß
Cédric
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Kann es sein, dass du versehentlich mit einem Zusatz-Programm, wie TinkerTool versehentlich die PDF-Kompatibilität ausgeschaltet hast? So wars nämlich bei mir und ich hatte mich auch gewundert... ;)
 
  • Like
Reaktionen: philipxD

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Nein scheint nicht so. Also im TinkerTool ist das io.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
ich hab das gleiche Problem, hab aber nie was wissentlich verstellt.
Wenn doch was falsch sein sollte, wo änder ich das ?

lg
 

cedib

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.07
Beiträge
471
Habe bis jetzt auch noch immer keine Lösung gefunden. Ist schon nervig.