1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari will nur quicktime

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lamela, 26.10.07.

  1. lamela

    lamela Gast

    Hallo User,

    Mein Problem: Safari 1.3.2 (v312.6) lädt und zeigt PDF-Dateien aus dem Internet nur mit Quicktime! Dasselbe gilt für Audiofiles!

    Normalerweise war ich es gewohnt Podcasts direkt über iTunes herunterzuladen und dort zu speichern. Das geht nicht. Die Files werden direkt auf Quicktime geladen und abegespielt, ohne dass ich diese speichern kann.
    Kann mir BITTE jemand sagen, wo ich das einstellen kann. Hab's versucht ohne Erfolg.

    Gruß lamela

    ****
    wer hilft, hilft.
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    vielleicht installiertst Du erstmal Safari 3.0.3
     
  3. lamela

    lamela Gast

    Hab Mac OS X 10.3.9 da kann ich Safari 3.0.3 nicht raufladen.
    Bitte um andre Tipps.
    Danke.


    ***
    wer helfen kann, darf helfen.
     

Diese Seite empfehlen