• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari will keinen Film abspielen

Pseudemys

Gascoynes Scharlachroter
Und zwar hier -> http://www.istockphoto.com/index.php <- beim Klick auf „Intro Movie“

Safari beendet sich regelmäßig.

(Camino tut’s.)

Versucht mit aktuellem Tiger, aktuellen Internet-PlugIns auf iBook G3 900 mit den letzten Apple-Updates.

Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

Die Schildkröte dankt!

Und was könnte bei mir schief laufen?

Den bestimmten Crash-Bericht verstehe ich natürlich nicht.

Hilft Dir sicher nicht weiter, aber bei mir funzt es auch.. Intel-iMac, OS neu

Bin inzwischen ein wenig klüger:

Safari spielt die Einführung ab, wenn man (-> Sicherheit) JavaScript deaktiviert.

In Camino ist JavaScript aktiviert – hier wird die Einführung trotzdem abgespielt.

Wie dürfen wir uns das erklären?

Was hätte ich zu ändern, damit auch Safari mit aktiviertem JavaScript zurecht kommt?

Hallo,
bei mir läuft das Video auch, habe meine Einstellungen unter Safari angehängt. Hoffe, das hilft Dir weiter.

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    60,6 KB · Aufrufe: 126
Ich habe jetzt den aktuellsten Flash-Player (Adobe Flash Player 8.5b1) noch mal heruntergeladen und installiert.

Diesen nutzen ja alle Browser.
Camino spielt, Safari nach wie vor nicht (nur bei deaktiviertem JavaScript auch).

Problem gelöst!

Was tat ich?

com.apple.Safari.plist gelöscht
(Home-Library -> Preference)
Cache von Java 1.3.1 Plugin Einstellungen gelöscht
Cache von Java 1.4.2 Plugin Einstellungen gelöscht
(Beide: Dienstprogramme -> Java)