• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari will keinen Film abspielen

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Und zwar hier -> http://www.istockphoto.com/index.php <- beim Klick auf „Intro Movie“

Safari beendet sich regelmäßig.

(Camino tut’s.)

Versucht mit aktuellem Tiger, aktuellen Internet-PlugIns auf iBook G3 900 mit den letzten Apple-Updates.



Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

Die Schildkröte dankt!
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Und was könnte bei mir schief laufen?

Den bestimmten Crash-Bericht verstehe ich natürlich nicht.
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hilft Dir sicher nicht weiter, aber bei mir funzt es auch.. Intel-iMac, OS neu
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Bin inzwischen ein wenig klüger:

Safari spielt die Einführung ab, wenn man (-> Sicherheit) JavaScript deaktiviert.

In Camino ist JavaScript aktiviert – hier wird die Einführung trotzdem abgespielt.


Wie dürfen wir uns das erklären?
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Was hätte ich zu ändern, damit auch Safari mit aktiviertem JavaScript zurecht kommt?
 

piepmiffy

Gast
Hallo,
bei mir läuft das Video auch, habe meine Einstellungen unter Safari angehängt. Hoffe, das hilft Dir weiter.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    60,6 KB · Aufrufe: 126

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Ich habe jetzt den aktuellsten Flash-Player (Adobe Flash Player 8.5b1) noch mal heruntergeladen und installiert.

Diesen nutzen ja alle Browser.
Camino spielt, Safari nach wie vor nicht (nur bei deaktiviertem JavaScript auch).
 

Pseudemys

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
24.04.05
Beiträge
1.468
Problem gelöst!

Was tat ich?

com.apple.Safari.plist gelöscht
(Home-Library -> Preference)
Cache von Java 1.3.1 Plugin Einstellungen gelöscht
Cache von Java 1.4.2 Plugin Einstellungen gelöscht
(Beide: Dienstprogramme -> Java)