1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari will keinen Film abspielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pseudemys, 25.03.06.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Und zwar hier -> http://www.istockphoto.com/index.php <- beim Klick auf „Intro Movie“

    Safari beendet sich regelmäßig.

    (Camino tut’s.)

    Versucht mit aktuellem Tiger, aktuellen Internet-PlugIns auf iBook G3 900 mit den letzten Apple-Updates.



    Wo liegt der Hase im Pfeffer begraben?

    Die Schildkröte dankt!
     
  2. Bei mir gehts!

    mit PB G4 und neuestem OS
     
  3. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Und was könnte bei mir schief laufen?

    Den bestimmten Crash-Bericht verstehe ich natürlich nicht.
     
  4. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hilft Dir sicher nicht weiter, aber bei mir funzt es auch.. Intel-iMac, OS neu
     
  5. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Bin inzwischen ein wenig klüger:

    Safari spielt die Einführung ab, wenn man (-> Sicherheit) JavaScript deaktiviert.

    In Camino ist JavaScript aktiviert – hier wird die Einführung trotzdem abgespielt.


    Wie dürfen wir uns das erklären?
     
  6. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Was hätte ich zu ändern, damit auch Safari mit aktiviertem JavaScript zurecht kommt?
     
  7. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Hallo,
    bei mir läuft das Video auch, habe meine Einstellungen unter Safari angehängt. Hoffe, das hilft Dir weiter.
     

    Anhänge:

  8. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  9. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Ich habe jetzt den aktuellsten Flash-Player (Adobe Flash Player 8.5b1) noch mal heruntergeladen und installiert.

    Diesen nutzen ja alle Browser.
    Camino spielt, Safari nach wie vor nicht (nur bei deaktiviertem JavaScript auch).
     
  10. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  11. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Problem gelöst!

    Was tat ich?

    com.apple.Safari.plist gelöscht
    (Home-Library -> Preference)
    Cache von Java 1.3.1 Plugin Einstellungen gelöscht
    Cache von Java 1.4.2 Plugin Einstellungen gelöscht
    (Beide: Dienstprogramme -> Java)
     
  12. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Freut mich, dann viel Spass und schönes WE.
     

Diese Seite empfehlen