1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Wie abonniert man denn jetzt nen RSS-Feed?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaibi, 04.06.07.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Weiß das jemand?
    Ich meine sowas wie bei Apple hot news, da steht dann so ne Zahl wie viele neue Nachrichten da sind, wie kann ich mir das jetzt für nen anderen RSS-Feed von ner anderen Seite einstellen.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wenn ein RSS-Feed zur Verfügung steht, siehst du rechts oben in der Adressleiste ein kleines RSS. Da drauf klicken, dann siehst du es in der Safari-RSS-Ansicht. Wenn du den Link nun zB einfach in die Lesezeichenleiste ziehst, dann hast du diesen RSS-Feed abonniert.
    Alternativ kannst du solche Feeds zB mit Vienna und ähnlichen RSS-Readern abonnieren.
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich habe mir in safari einen bookmarkordner angelegt, in dem ich nur links zu rss-feeds liegen habe...

    [​IMG]

    dadurch erscheint in der lesezeichenleiste immer die anzahl der ungelesenen feedposts...

    also einfach nur links zu rss-feeds sammeln und in einen lesezeichenordner packen.

    viel spass!
     
    C64 gefällt das.

Diese Seite empfehlen