1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Jumpy, 31.10.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT!
    Ich habe eine Frage zum neuen Safari Widget.
    Und zwar kann ich dort keine Links anklicken.

    Beispiel:
    Ich hab mir den Ausschnit faz.net aus www.netz-zeitung.de über das Widget auf das Dashboard gelegt. Wenn ich dort nun einen Link anklicke, passiert gar nichts.
    Ich stelle mir das so vor, dass ich dort auf einen Link klicke und der sich dann im Safari öffnet.
    Hab ich was übersehen/falsch gemacht?
    Hat jemand ne Lösung? Ich nehme mal an, dass das bei euch auch so ist.
    Danke für Antworten!
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Keiner eine Idee?
    Ist das bei euch denn auch so ?
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ja, das ist hier bei mir auch so. Sehr, sehr sinnvoll... o_O
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich habe das gleich Problem, allerdings mit der Fahrplansuche von www.mvv-muenchen.de klappt es wunderbar.

    Ich habe (noch) keine Idee, woran es liegen könnte.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vielleicht verwenden diese Seiten relative Links, die das Widget dann nicht versteht. Und der MVV braucht absolute Links. o_O
     
  6. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Ganz komisch.... Ich konnte unter Leo solche Links immer anklicken (als Dashboard unter Leo noch funktionierte...:(). Daraufhin öffnete sich ein Safari-Fenster.
    Wies scheint gibts noch ein paar Bugs mit den Web-Widgets bzw. Dashboard allgemein...
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Also es muss wirklich an der Seite Netz-Zeitung.de liegen.
    Wenn ich einen Teil vom Apfeltalk auf das Dashboard lege, funktioniert es so wie es soll.
    Komisch komisch.
     

Diese Seite empfehlen