• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Widget

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo AT!
Ich habe eine Frage zum neuen Safari Widget.
Und zwar kann ich dort keine Links anklicken.

Beispiel:
Ich hab mir den Ausschnit faz.net aus www.netz-zeitung.de über das Widget auf das Dashboard gelegt. Wenn ich dort nun einen Link anklicke, passiert gar nichts.
Ich stelle mir das so vor, dass ich dort auf einen Link klicke und der sich dann im Safari öffnet.
Hab ich was übersehen/falsch gemacht?
Hat jemand ne Lösung? Ich nehme mal an, dass das bei euch auch so ist.
Danke für Antworten!
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Keiner eine Idee?
Ist das bei euch denn auch so ?
 

m00gy

Gast
Ja, das ist hier bei mir auch so. Sehr, sehr sinnvoll... o_O
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich habe das gleich Problem, allerdings mit der Fahrplansuche von www.mvv-muenchen.de klappt es wunderbar.

Ich habe (noch) keine Idee, woran es liegen könnte.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Vielleicht verwenden diese Seiten relative Links, die das Widget dann nicht versteht. Und der MVV braucht absolute Links. o_O
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Ganz komisch.... Ich konnte unter Leo solche Links immer anklicken (als Dashboard unter Leo noch funktionierte...:(). Daraufhin öffnete sich ein Safari-Fenster.
Wies scheint gibts noch ein paar Bugs mit den Web-Widgets bzw. Dashboard allgemein...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Also es muss wirklich an der Seite Netz-Zeitung.de liegen.
Wenn ich einen Teil vom Apfeltalk auf das Dashboard lege, funktioniert es so wie es soll.
Komisch komisch.