1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Welchen Werbeblocker verwendet ihr?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kinnik, 25.11.07.

  1. kinnik

    kinnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    103
    Hallo!

    Unter Tiger hatte ich zum Surfen Firefox verwendet da er einfach der schnellere Browser war und zudem gut anpassbar ist. Unter Leo allerdings, welches ich seit kurzem habe ist Safari einfach unschlagbar schnell, so dass ich ihn dort nun verwenden möchte. Das einzige was mir fehlt ist nun ein guter Werbeblocker. Daher meine Frage: Welchen Werbeblocker verwendet ihr? Pithhelmet hatte ich mal unter Tiger probiert gehabt, aber der liess sich irgendwie nichtmehr entfernen weswegen ich nun nach einer anderen Lösung suche...

    Kinnik
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
  3. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    ich verwende, wie cero, das stylesheet hier aus'm forum.
    und es funktioniert gut! :)
     

Diese Seite empfehlen